Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Change? No Change!

Ein Bankschalter in der Avenue Kleber, Paris. Den Sinn hinter diesen Aufschriften habe ich bis heute nicht begriffen... ;-)
Im Vorbeigehen mit Toshiba PDR-M60 geschossen, daher nicht auf Objektivverzeichnungen geachtet.

Kommentare 4

  • Uwe Küchler 11. Oktober 2001, 12:58

    Und wieder einmal bin ich erstaunt über die positive Resonanz, wo ich sie am wenigsten erwartet hätte...
    @Toni: "Geschlossen" klingt plausibel, aber warum sollte es dann permanent auf dem Fenster aufgeklebt sein?
  • Günter Brauner 28. September 2001, 6:49

    Super.
    Ich wünschte mir viel mehr solcher einfach gut gesehener Motive.
    Das lockert die Betrachtung in der fc sehr auf.
    Gruß
    Günter
  • Toni Blaeser 27. September 2001, 21:35

    Hallo Uwe,
    könnte es sein, dass statt No Change "geschlossen" weiterhelfen würde?
    Gruß Toni
  • Caroline B. 27. September 2001, 20:00

    Tolles Motiv!! Das sind Motive, die ich seeeeeehr mag und schön finde!
    gut gesehen!
    lg
    c.