1.388 3

Peter Eichardt


Premium (Basic), Aschersleben

Speed

Arbeitsergebnis aus einem Workshop mit Uwe Statz "Actionblitz" während des Fotofestivals "Horizonte" in Zingst 2013
Entfesselte Blitze im NIKON CLS + Mitziehtechnik, um die Geschwindigkeit einzufangen

Kommentare 3

  • Peter Eichardt 21. Juni 2013, 16:38

    @sgnip: Die Geschwindigkeit sieht hier größer aus. Kommt durch's mitziehen. Aber mit dem Helm hast du trotzdem recht.

    @Günter: Ja, das Lob gab es. War aber auch eine total lockere Atmosphäre und hat richtig Spaß gemacht.

    Gruß Peter
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. Juni 2013, 11:22

    . . . ist dir hervorragend gelungen - da wird es bestimmt ein Lob seitens des Dozenten gegeben haben,
    Gruß Günter
  • sgnip 18. Juni 2013, 17:17

    Schönes Bild. Aber das der Fahrer keinen Helm trägt, ist leider unverzeihlich !
    LG sgnip

Informationen

Sektion
Views 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von