857 22

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

SPAZIERGANG

IM NATURSCHUTZGEBIET

Kommentare 22

  • Baumgartner Josef 28. Oktober 2013, 13:22

    Ach wie gerne würde ich Dich hier am Wasser begleiten, dabei abwechseln einen Stein nach dem andern in Wasser zu werfen. Und die Frösche erschrecken. Einfach nur Streiche aushecken, wie
    früher in meiner Jugendzeit. Wünsche weiter solche
    tolle Collagen, wie sie hier eingestellt hast, einfach Super. lb. Gruß Sepp
  • ela 291 28. Oktober 2013, 11:01

    ein Hingucker diese Collage gefällt mir sehr gut

    LG Ela
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 7:26

    Ein schöne Collage entstanden mit feinen Eindrücken die du gesammelt hast.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Ilse Probst 27. Oktober 2013, 19:53

    Dein Spaziergang führte Dich in ein schönes intetessantes Biotop. Deine wunderschönen Einzelbilder hast Du zu einer herrlichen Collage zusammengestellt. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Ilse

  • Ingeborg Bröll 27. Oktober 2013, 12:54

    Eine harmonische und ansprechende Zusammenstellung die Du von Deinem Spaziergang mitgebracht hast, liebe Traudel.. besonders durch das weiche Licht strahlt Deine Collage eine wundervolle Ruhe aus und es macht Freude die Bilder länger zu betrachten. So macht der Herbst Spaß und man nutzt die Gelegenheit die Natur in ihren bunt gefärbten Kleid zu betrachten:-). Ich wünsche Dir noch einen angenehmen schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Riff 27. Oktober 2013, 12:25

    Eine schöne Zusammenstellung aus herrlichen stimmungsvollen Bildern in tollen Farben !
    LG Riff
  • dörte r. 26. Oktober 2013, 22:51

    wunderschöne herbstimpressionen zeigst du in deiner schönen collage, traudel.
    liebe grüsse, dörte
  • Donna Rosa 26. Oktober 2013, 10:07

    wunderschöne, herbstliche collage.

    lg rosa
  • Gisa K. 25. Oktober 2013, 20:21

    das ist sicher sehr schön gewesen !!
    LG Gisa
  • fotographer 25. Oktober 2013, 20:02

    schöne Collage bei der ich den Klee (obwohl er vereinzelt noch blüht) wegen der doch ganz abweichenden Farbe nicht hereingeommen hätte.
    LG dieter
  • AndersFotografie 25. Oktober 2013, 19:44

    Sehr feine Collage, jedes für sich wunderschön anzusehen.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Abracadabra 25. Oktober 2013, 19:41

    Der sollte auch soooo bleiben.
    Unsere nächsten Generationen werden es uns hoffentlich danken.

    GhG sendet ...Abracadabra
  • warei 25. Oktober 2013, 19:12

    Auch das ist ganz wundervoll.
    Liebe Grüße von Waltraud
  • aspectus 25. Oktober 2013, 18:46

    Wunderschöne herbstliche Impressionen präsentierst du hier!
    Viele Grüße Renate
  • Magdalenia 25. Oktober 2013, 18:31

    Très, très beau montage pour nous faire découvrir ce petit coin de paradis !
    Bises
    Magdalenia