Zurück zur Liste
...Spaziergang auf dem Jägerhaus

...Spaziergang auf dem Jägerhaus

3.619 5

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Spaziergang auf dem Jägerhaus

8.03.2021 - diese Schafherde hat mich eine Weile beschäftigt...

Kommentare 5

  • Werner Gierth 25. April 2021, 20:15

    Sie tun sich zusammen, am Abend, die Herde. Sie suchen Schutz vor der Finsternis. Wie oft lassen wir in der Herde Mensch den Nächsten hier im Stich.
    Ja, Karl-Heinz, diese Gedanken drängen sich mir auf, sehe ich dieses Bild.
    Gruß, Werner
    • Karl-Heinz Klein 25. April 2021, 21:23

      danke schön Werner...so kann man das sehen, war am späteren Nachmittag...aber das Gedränge entstand durch die Fresslust...hier waren Leute am Zaun, die die Schafe mit Gras fütterten, das brachte die Herde dazu, hierher zu laufen...
  • Antje-B. P. 23. April 2021, 18:08

    Das glaube ich dir gern, wäre mir auch so gegangen.
    Ein schöner Blick auf die Herde, welche so friedlich am Weiden sind.
    Auch hier wieder hattest du interessantes Licht.
    Prima in der Schärfe.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 23. April 2021, 20:26

      danke schön Antje....dieses Licht war die ganze Zeit hier...ich musste nur gucken, wie ich damit umgehen konnte..mal das Licht als Seitenlicht, mal als Gegenlicht oder mit dem Licht, die Sonne dabei mehr im Rücken..je nach Perspektive wirkte sich das Licht auf den Fotos und auf den Tieren anders aus....hier kommt das Licht mehr von links..links vorne wird der Sonnenuntergang sein...hier bin ich aber relativ nahe am Wald...der Baumbestand links bremst das Licht.....
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2021, 13:02

    Wieder gut!

Informationen

Sektionen
Ordner Esslingen, Jägerhaus
Views 3.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 640