Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spaghetti, Gabel, Rot

Spaghetti, Gabel, Rot

728 3

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Spaghetti, Gabel, Rot

Angaben wie beim Eierschneider, jetzt nur eine rote Pappe, Spaghetti und 'ne Gabel

Kommentare 3

  • Sebastian Heinz 10. April 2001, 10:52

    Hi André,
    bin nicht beleidigt, im gegenteil - würde mich freuen, wenn sich jemand das Bild in die Küche hängen würde. Vielleicht vergrößere ich das Bild und verschenke es - immer gut, wenn man ein paar Geschenke im Ärmel hat :-)
  • André Nicolaj Zahn 9. April 2001, 23:06

    Könnte ein großes Poster in einer rot eingerichteten Küche sein. Ich hoffe, ich beleidige dich dadurch nicht, das ist positiv gemeint. Sieht echt chique aus!
  • Sebastian Heinz 6. April 2001, 12:57

    zu Dirk: Natürlich habe ich verschiedene Pappen ausprobiert, fand aber diese Variante am Besten. Dein Vorschlag mit den Tomaten und den harten Spaghetti finde ich eher etwas gewöhnlich - erste Assoziation, die zu Spaghetti einfällt. Ich werde aber auch mal eine andere Variante posten - aus einem anderen Blickwinkel, um nicht zu langweilen :-)