Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Schneebesen

Hier nun ein weiteres Fundstück aus meiner Küche. Weitere Infos zur Entstehung findet ihr unter dem Bild "Eierschneider"

Kommentare 5

  • Hellmut Hubmann 7. April 2001, 13:36

    Ohne Grenzen wäre das Bild vielleicht perfekter, aber nicht zwangsläufig besser. Mir gefallen die Küchenbilder. Mich beeindruckt es immer wieder, wenn alltäglichsten Dingen und Vorgängen neue Sichten abgerungen werden.
  • E d g a r 7. April 2001, 13:04

    Mit etwas Fantasie könnten es auch Kontrabasseiten sein, (vielleicht kannst Du ja einen Kontrabass fotografieren das er aussieht wie ein Schneebesen (läster)Den Titel würde ich änden und den Betrachter es herausfinden lassen-
    Sebastian Wen meinst eigentlich Du mit Steinzeitlich. Hey übrigens Deine neue Bilderreihe wirkt in der thumbnailversion schon sehr interessant, schau sie mir jetz mal an.
  • Sebastian Heinz 6. April 2001, 22:10

    Die Schärfe liegt hier auf dem mittleren Ring, doch sind meine Scanmöglichkeiten eher steinzeitlich - bei Dias stoße ich, bzw. mein Scaner an seine Grenzen :-(
  • Gaby Mense-Lyding 6. April 2001, 21:58

    Erstaunlich, was ein Küchengerät so her
    gibt. Vielleicht sollte man beim Kochen
    die Dinge etwas genauer betrachten (unter fotografischen Aspekten versteht sich). Die Unschärfe kommt in diesem Fall meiner Ansicht nach sehr gut.
  • Lucky Horn 6. April 2001, 21:35

    Wie von dir gewohnt sehr interessante Perspektive, und tolle ausführung. Die Unschärfe stört mich hier überhaupt nicht (einige andere könnten sich dran stören).
    Ich freu mich auf mehr deiner Küchenutensilien.