Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Eierschneider

Minolta x300, 35-70mm und Macrolinse.
Ab und an nehme ich mir Kleinkram aus meiner Wohnung vor, lege auf meinem Balkon Pappen aus (Tageslicht) oder leuchte wild mit Neon, Leselampen und Bauleuchten meine Objekte aus. Wenn es gefällt, bekommt ihr nach und nach mein Inventar zu sehen ...

Kommentare 3

  • Sebastian Heinz 6. April 2001, 11:50

    Bin mit dem Scan garnicht zufrieden. Ist mit einem HP ScanJet 6100c gescant. Der hat so einen kleinen Aufsatz für Dias - nicht sehr gut und bei vielen Dias hat er mir die Farben verzogen, so daß ihr hier nur eine kleine Auswahl meiner Dias sehen könnt. Muß mich noch nach einer besseren Lösung umsehen ...
  • Benny Mohr 6. April 2001, 10:38

    Schönes Bild.
    Womit hast du gescannt? Ich frage wegen dem Bildrauschen.
  • Dieter (Frog) Henkel 6. April 2001, 1:34

    Ich habe zuerst schon "Eier*ab*schneider" gelesen und mich gewundert.... :-)
    Sieht total schräg aus, ist am Rand recht unscharf. Bin schon auf den Rest gespannt.