Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bux


Basic Mitglied, Halver

Spagat auf dem Porsche

Püpi im Spagat beim Porscheshooting

Kommentare 4

  • Helmut Harhaus 17. Januar 2012, 12:47

    Hey,
    der Hintergrund ist das eine, aber dem Bild (dem Auto) fehlt Licht - das richtige Licht. Viel zu "stumpf" für meinen Geschmack.
    Schau mal das fc-Bild :
    PORSCHE
    PORSCHE
    Sebastian Alexander Schmitt

    oder
    Porsche
    Porsche
    Klaus Renz


    ... nur zwei von vielen möglichen Beispielen...
    Viele Grüße
    Helmut
  • Otto Ersching 16. Januar 2012, 16:55

    Hallo,
    ich finde den Porsche Klasse.

    Natürlich das ganze Bild. Kräftige Farben und ein schönes Model. Mit dem knitterigen Hintergrund stört mich persönlich nicht.

    Gruß Otto
  • Peter Bux 16. Januar 2012, 15:51

    Danke Wolfgang,
    ja du hast Recht. Ich hätte auch lieber einen weißen Hintergrund gehabt. Aber leider hatte ich nicht so ein großen Hintergrund in Weiß.
    Aber vielleicht werde ich dieses Bild irgendwann einmal mit Photoshop bearbeiten.
  • Wolfgang H aus Grafschaft 16. Januar 2012, 15:20

    Ja daran kann man schön als Größenvergleich sehen wieviel Raum so ein Spagat einnimmt.Tolles Bild,gefällt mir gut.Nur die vielen Knitter im Hintergrund stören oder irretieren mich ein wenig (aber nur meine Meinung).
    lg Wolfgang :-))

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 2.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---