Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Bux


Basic Mitglied, Halver
[fc-user:1239991]

Über mich

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

-Friedrich Dürrenmatt-


Es gibt super viele und auch sehr gute Fotografen.
Ich gehöre zu den guten Fotografen und will zu den besseren Fotografen aufsteigen. Ich bezeichne mich aber nicht als Profi oder Superfotograf, nur weil ich mal ein paar Wettbewerbe gewonnen habe.
Bin bekannt für mein Organisationsgeschick und organisiere viele Fotoshootings und auch Fotokurse aller Art.

Ab 2015 wurde mein Fotostudio erweitert.
Fotostudio Hohenplanken

Unmittelbar nicht mal 10 Minuten von Hückeswagen oder von Wipperfürth entfernt, ist ein kleines feines Fotostudio entstanden.

- Ausstattung der Studios HOHENPLANKEN:

• drei Studios auf einer Gesamtfläche von 150m² aufgeteilt in:

Studio 1 einer Wohnung von ca. 49 qm mit 25qm Studio und 20qm Badezimmer
große Hensel Fotoblitzanlage mit drei Blitzen
2 x 500 W
1 x 250 W
• Softboxen bis zu 1×1,5m, Oktaform, Striplights, Ringblitz, Beauty- dish etc.
• 2 Wandstative, mehrere Stative, inkl. umfangreichen Zubehör
• Hintergrundpapier von 2,75m Breite weiß
• Hintergrundpapier von 2,75m Breite grau
• Hintergrundpapier von 2,75m Breite schwarz

• Studio2 ist eine ehemalige Pferdebox, ausgestattet mit 50 Heuballen und einer Walimex 400 Watt Blitz-Anlage zwei Blitz-Leuchten mit Softbox oder Beautydish. Stative und Wandstativ
• zusätzlich eine Werkstattflur mit neutral Grau gestrichener Wand und einer Holztreppe zum Heuboden.
• Studio3 ist ein ehemaliger Heuboden.
Ausgestattet mit einer Disperadoecke, Kinosessel, Schlafzimmer aufgebaut und schwarzer Dreimeterwand.
• Küchecke ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle inkl. Grill, Tassen, Gläser, Teller usw. Komplettausstattung.
• Umkleide und Visagistenplatz
• Duschmöglichkeit und Badewanne
• Videobeamer
• Hensel Blitz-Anlage in Studio 1 (250-500 Ws)
weitere Blitz-Anlage in Studio 2
• Softboxen bis zu 1×1,5m, Oktaform, Striplights, Fresnel, Ringblitz, Beauty- dish etc.
• Farbfilter, Reflektoren
• ganz viele verschiedene Stoffe
• Accessoires aus den 50er Jahre Coca-Cola Automaten, Kinositze usw. vorhanden
• Windmaschine/Nebelmaschine etc…

• Freilichtstudio 4 mit sehr großem Pavillon, natürlicher Feuerlöschteich,
große dicke Eichenbäume, kleines Tannenwäldchen, Trampolin 4,5 m Durchmesser,

Für persönliche und private Shootings nehme ich einen kleinen (aus meine Sicht fairen) Mietpreis.
Studiopreise:
Ich vermiete die kompletten Wohnungen und Räume inkl. Mobiliar und Technik.
Deshalb bekommt Ihr das Studio zu einem sagenhaften Mietpreis von nur 60 Euro für ganze 5 Stunden.

Mitglieder der
FotoArtisten, des
Halveraner Fotovereins, der
Halveraner Stammtisch
meine Freundesliste in der Fotocommunity
und Mitglieder der
Facebookgruppe: https://www.facebook.com/Hohenplanken
erhalten 15 Euro Rabatt auf den Mietpreis!!!

Ich freue mich auf Euer Interesse!!!

Kommentare 12

  • Jens-L 4. Oktober 2012, 21:47

    Hallo Peter, endlich wieder ein paar Bilder von dir und was für welche!!! Gefallen mir sehr gut. Ich hoffe deine Gesundheit lässt es wieder zu, auch in Zukunft solche starken Bilder zu machen.
    Ich war in der Vergangenheit auch fleißig, u.a. war ich auf einer Foto-/Shootingreise in Moldawien und bin an der Energiewende beteiligt ;-)
    Katja #Energiewende 2#
    Katja #Energiewende 2#
    Jens-L

    LG aus Sachsen
  • Jens-L 4. Oktober 2012, 21:45

    Hallo Peter, endlich wieder ein paar Bilder von dir und was für welche!!! Gefallen mir sehr gut. Ich hoffe deine Gesundheit lässt es wieder zu, auch in Zukunft solche starken Bilder zu machen.
    Ich war in der Vergangenheit auch fleißig, u.a. war ich auf einer Foto-/Shootingreise in Moldawien und bin an der Energiewende beteiligt ;-)
    Katja #Energiewende 2#
    Katja #Energiewende 2#
    Jens-L

    LG aus Sachsen
  • Jens-L 4. Oktober 2012, 21:45

    Hallo Peter, endlich wieder ein paar Bilder von dir und was für welche!!! Gefallen mir sehr gut. Ich hoffe deine Gesundheit lässt es wieder zu, auch in Zukunft solche starken Bilder zu machen.
    Ich war in der Vergangenheit auch fleißig, u.a. war ich auf einer Foto-/Shootingreise in Moldawien und bin an der Energiewende beteiligt ;-)
    Katja #Energiewende 2#
    Katja #Energiewende 2#
    Jens-L

    LG aus Sachsen
  • Jens-L 4. Oktober 2012, 21:45

    Hallo Peter, endlich wieder ein paar Bilder von dir und was für welche!!! Gefallen mir sehr gut. Ich hoffe deine Gesundheit lässt es wieder zu, auch in Zukunft solche starken Bilder zu machen.
    Ich war in der Vergangenheit auch fleißig, u.a. war ich auf einer Foto-/Shootingreise in Moldawien und bin an der Energiewende beteiligt ;-)
    Katja #Energiewende 2#
    Katja #Energiewende 2#
    Jens-L

    LG aus Sachsen
  • Jens-L 10. April 2012, 22:11

    Hallo Peter, deine Bilder hier gefallen mir gut und mit dem neuen Hintergrund bekommen wir vielleicht noch mehr zu sehen, oder?
    LG Jens
    Riesa´s Blaue Stunde über dem Hafen Nr. 2
    Riesa´s Blaue Stunde über dem Hafen Nr. 2
    Jens-L
  • Wolfgang H aus Grafschaft 22. Januar 2012, 20:06

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Die Turnerin
    Die Turnerin
    Wolfgang H aus Grafschaft

    freue mich immer wenn meine Bilder gefallen :-)
    lg Wolfgang
  • Wolfgang Vahrenholt 2. April 2010, 11:15

    Hallo Peter
    ich wünsche ein frohes Osterfest
    LG Wolfgang

  • Joerg Kotter 6. Januar 2010, 23:04

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Dein Engagement bei den fotoARTisten Remscheid. Leider hatte ich aus beruflichen Gründen (da Außendienst) bisher nicht die Chance, am Stammtisch teilzunehmen. Ich hoffe, dass es am 12.1. zum ersten Mal klappt. Bis jetzt steht noch alles auf grün. Auf jeden Fall sehen wir uns beim Fotoshooting am 9.1.2010. Darauf freue ich mich schon.
    Gruß, Jörg
  • Gobliiin 10. November 2009, 23:06

    Hallo, Peter!

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den freundlichen und offenen Empfang heute in "Deiner" Runde und die netten Gespräche. Stellvertretend an dieser Stelle auch Dank an die anderen, 'alteingesessenen' Mitglieder, die dies ja hier auf Deiner Seite sicher bald lesen werden. Ich freue mich schon auf einen weiteren, regen Erfahrungsaustausch!! Auf bald,

    Ben
  • moments in life 9. September 2009, 7:50

    Hallo Peter
    vielen Dank noch mal für Deine Einladung gestern und die Tips für den Bau eines Fototisches
    Es war nett, Euch kennen gelernt zu haben!

    Viel Spaß hier
    und
    bis bald einmal
    LG

    :-) Greetz vom E_D_O_L
  • Arndt Braun 18. Juli 2009, 4:57

    Hallo Peter,

    wie wie ich sehe hast du ja leider immer noch keine Bilder bei dir eingestellt.

    Shuttlevogel
    Shuttlevogel
    Arndt Braun


    Viele Grüße Arndt
  • Mike Färber 9. Juni 2009, 19:56

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich hoffe Du findest hier eine Menge Anregungen und Tipps, sowie nee Menge netter Bekanntschaften.

    Auf dem Fotostammtisch werden wir uns wohl mal sehen.
    Gruß Mike
    Black
    Black
    Mike Färber
  • 2 0
  • 68 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse