818 23

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~Spätsommer~

Noch ein Blümchen mit Bienchen und Hummelchen... von der Landesgartenschau. Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Kommentare 23

  • Heurisch Dieter 25. September 2014, 17:41

    Ein sehr gut komponiertes Bild in herrlichen Farben und Klasse Schärfe!
    VG Dieter
  • Christa Axthammer 25. September 2014, 13:35

    Na die beiden haben sich aber brav ruhig gehalten. Sehr schönes Bild!
    lg
    christa
  • Jürgen Hamela 25. September 2014, 7:46

    Sehr schöne Freistellung mit perfekter Schärfe !.
    LG Jürgen
  • LauraFlorence 25. September 2014, 1:40

    Sagenhaftes Makro .. die Klarheit und Schärfe sind einfach super gelungen .. das ist mal ein Mittwochsblümchen der besonderen Art .. das ist auch mein Fav.
    LG Laura
  • Monika Arnold 24. September 2014, 22:27

    wunderschön lieber Dieter Dein Foto.
    Herzliche Grüße Monika
  • Eva Winter 24. September 2014, 21:45

    Die Schärfe auf der schönen Kugeldistel ist schon großartig und der Besuch ist natürlich das i-Tüpfelchen.
    LG Eva
  • a n d u c i 24. September 2014, 21:40

    ich mag die farbigkeit, das bild macht einfach glücklich.
    lg, andrea
  • Elske Kalolo -Strecker- 24. September 2014, 18:11

    wirkt noch so herrlich sommerlich, das lässt doch auf einen schönen Herbst hoffen.
    lieben Gruß, Elske
  • Muetgrid 24. September 2014, 15:46

    ....da war ich gestern Nachmittag ebenfalls, das ist ja ein Zufall :-))
    Ein bezauberndes Motiv zeigst Du hier, Dieter, mit Biene und Hummel, die die filigrane blaue Blüte akribisch nach Nektar absuchen. Die unscharfen Blüten in ihren kräftigen Farben setzen schöne Akzente und das Hauptmotiv zeigst Du in ausgezeichneter Qualität. Eine rundherum gelungene Fotoarbeit.
    Sonnige Grüße und einen schönen Tag auch für Dich wünscht Ingrid
  • Rike Gr. 24. September 2014, 15:01

    die beiden hast du aber super schön auf dieser Blume erwischt lieber Dieter... und die Farben dazu sind wundervoll..
    dir auch eine schöne Wochenmitte
    Rike
  • ConnieBu 24. September 2014, 14:58

    Durch den Farbkontrast, die Super-Quali und die Bea kommt das jetzt wirklich sehr sehr dreidimensional rüber. Fein gemacht mit Blümchen, Bienchen, Hummelchen :-))))
    Dir ebenfalls einen schönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch.
    LG
    Connie
  • Egifoto 24. September 2014, 14:54

    Tolles Makro.
    LG Thomas
  • Angelika El. 24. September 2014, 13:10


    Herrlich, dieses friedliche Miteinander! Eine wundervolle Schärfe liegt auf dieser blauen Blütenkugel und die Farben des HG sind ein feinerj Kontrast!

    LG! a.

  • dosl 24. September 2014, 12:28

    Gemeinsam macht die Arbeit doch mehr Spaß :-)

    Schönes, farbenfrohes Bild.
    LG, Dorothee
  • Ilse Bartels 24. September 2014, 10:37

    Hallo Dieter, wie ich sehe blüht noch einiges. Ein schöner Farbkontrast mit der Kugeldistel und dass sehen die Bienen und Hummeln auch.

    Liebe Grüße
    Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten