Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Spätherbst

bearbeitung wie immer geschmacksache.
so ist´s gedacht: wenn grün fehlt, wirds schnell braun
und so gemacht: einfach grün rausgefiltert

Kommentare 11

  • Rainer Switala 15. November 2007, 12:08

    wirklich ungewöhnlich die bearbeitung
    finde ich aber für dieses bild sehr passend
    wirkungsvoll
    gruß rainer
  • Trude S. 14. November 2007, 23:03

    durch Deine ungewöhnliche Bearbeitung scheint der Wald lichtdurchtränkt . Das gefällt mir hier sehr gut !
  • Marco Schweier 14. November 2007, 20:37

    Finde die Kontraste hier sehr attraktiv, lichtdurchflutet sieht der Wald aus. Farbmässig eher untypisch für den Herbst, aber doch interessant.
    Gruss Marco
  • Werner Büttner 14. November 2007, 20:14

    Spätherbst ....
    ...im Urwald.............. --
    das würde auch passen!

    Und die Bea passt auch -
    sicher nicht immer, aber zu diesem Herbstmotiv doch richtig gut!


    lg werner
  • Kathy Petersen 14. November 2007, 19:49

    Wald und Blätter lassen ein Bild sehr schnell unruhig wirken, das Auge keinen Ruhepunkt finden. Das ist hier zunächst auch so, doch dann findet das Auge Halt an den Baumstämmen, vielleicht liegt das auch genau an diesem Farbton.
    Zunächst nicht so, aber nach längerem Betrachten muss ich sagen, dass es mir gefällt. Auch die Bearbeitung.
    Lg,
    Kathy
  • kb-fotodesign 14. November 2007, 17:37

    Eine wahnsinns Stimmung super eingefangen.
    Gruß Klaus
  • Anne G. 14. November 2007, 17:20

    kurt hat mir - wie ich lese - die worte aus dem mund (oder der feder) genommen : ich finde das bild sehr passend bearbeitet : das braun ist die farbe der blätter, die man noch draußen findet. lg, anne
  • Kurt Hurrle 14. November 2007, 16:21

    Dieses Motiv hast Du ausgesprochen passend bearbeitet, monochrom und dennoch in satter Herbstfarbe. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • Danuschka 14. November 2007, 15:58

    sehr spannende lichtsituation, die ich denke nicht einfach zu fotografieren ist! hast du aber supi gemacht!
    lg dana
  • Lennart Meier 14. November 2007, 15:25

    Natürlich ist sie das und man kann so herlich drüber streiten, oder eben nicht... im Gegensatz zu "Natürlich" finde ich hier den Eindruck aber stimmig und gelungen... frag mich nicht wieso genau - aber mir gefällts!

    VG Lennart
  • Björn Bouvier 14. November 2007, 15:17

    Dieses Motiv möchte ich auch bei Frühling und Sommer sehen, in der gleichen Bearbeitung, weil man hier nicht so richtig sieht, welche Farbe die Blätter haben.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz