Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 12

  • Rainer Switala 14. November 2007, 19:15

    wirklich sehr gut
    der blick - die pose gefällt mir
    beeindruckend die bearbeitung
    gruß rainer
  • Lennart Meier 14. November 2007, 10:13

    Diese Bilder von Dir sind immer wieder klasse. Wirkt... und passt in seinen eher kalten Farben und dem grauen Hintergrund gut zum aktuellen Wetter.

    VG Lennart
  • Inge Ha. 14. November 2007, 5:50

    Zeitweise hatte das Mittelalter doch schon seine Vorteile, so fesch würde ich mir die Kaufleute heute auch wünschen. Wie immer bewundere ich Dein Porträt ohne die störenden Massen im Hintergrund
    LG Inge
  • KasiaD 13. November 2007, 22:00

    Ein tolles Porträt mit einem neugierig fragenden blick! lg Kathryn
  • Dr.Wuttke 13. November 2007, 21:03

    ... und Kaufmann bin ich auch, leider hab ich nicht so fesche Kleider. Die Schärfe exakt an den richtigen Punkt gelenkt macht Dein Portrait fast zu einem Gemälde der alten Meister :-))

    LG Bernd
  • sibon 13. November 2007, 20:27

    Mir gefällt die Schärfe (und Unschärfe), die seinen Blick intensiviert.Tolles Portrait eines Mittelalterfans.
    LG Sigi
  • Rainer Rauer 13. November 2007, 18:32

    Nicht schlecht. Das mit der Schärfe meine ich auch.
    LG Rainer
  • Kathy Petersen 13. November 2007, 18:24

    Wirkt sehr authentisch. Vielleicht könnten die Augen noch einen Tick schärfer sein, um den Blick des Betrachters noch mehr anzuziehen.
    Lg,
    Kathy
  • Trude S. 13. November 2007, 17:58

    ein Gemälde alten Stils ! Prachtvoll gemacht.
  • Klaus Schattner 13. November 2007, 17:28

    sehr gut
    BG Klaus
  • Britta Lamberty 13. November 2007, 16:31

    ein außergewöhnliches Portrait! Sehr schön!! Auch der Hintergrund paßt gut!
    LG Britta
  • Danuschka 13. November 2007, 16:23

    anspruchsvoll gemacht und man nimmt es ihm sofort ab! mag ich sehr!
    glg dana