555 2

Maximilian Busl


Premium (World), Hof

Spätes Mädel

Mit ihren 14 Jahren und ein paar Wochen macht uns Kira so viel Spaß. Sie ist eine Ulknudel, stur wie Oskar, verfressen ohne Ende, taub (selektiv!) und einfach nur zum Liebhaben. Als sie vor etwas mehr als 11 Monaten ihren Couchplatz bei uns gefunden hat, hieß es, sie brauche nur ein paar Tage oder Wochen einen warmen Platz. Dann gehe sie eh' über die Regenbogenbrücke. Von wegen... :-)

http://www.italienische-hunde.de/oma-kira.html

Kommentare 2

  • schokotante 17. September 2012, 2:00

    Die Augen von ihr sehen noch so lebendig aus... ich glaube, ihr werdet noch länger Freude an ihr haben! Welch Glück für beide Seiten!!! Habe mich durch Kiras Fotos und Geschichten geklickt und mich mit ihr gefreut!!!
    LG Schoko
  • laurabeate 26. August 2012, 22:24

    Ich freue mich so Kira zu sehen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
    GLG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Baffo & seine Mädels
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 32.0 mm
ISO 1000