Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof
[fc-user:679757]

Über mich

Meine ersten Foto-Kontakte waren beruflicher Art, als Lokalreporter für eine Tageszeitung. Daraus ist eine Leidenschaft geworden, die nicht nachlässt. Und nachdem ich meine Texte mittlerweile mit dem Computer schreibe und die Seiten der Zeitung, für die ich als Redakteur arbeite, mit Hilfe eines modernen Layout-Programmes erstellt werden, fotografiere ich nun auch digital (Nikon D 3s, D 300, Nikon D 3100, diverse Optiken, bevorzugt Sigma: 2,8/300, 50-500, 3,5/10-20, 2,8/150 Makro, Nikon 18-200 VR). Ich fotografiere eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt, speziell Reise, Natur, Insekten, Schmetterlinge und Architektur und natürlich unsere Sternen-Hunde Baffo, Diana und Ömchen sowie unsere derzeitigen Hunde Mila, Zampa, Morando, Nonna und Pupa.

Kommentare 22

  • Jessie-Motte 30. September 2013, 18:36

    Vielen Dank für die Anmerkung, hab mich sehr darüber gefreut. LG Susanne
  • laurabeate 31. Dezember 2012, 19:00

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für 2013.
    Ellen und Nell
    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    laurabeate
  • siegfried fischer 8. Juli 2012, 19:41


    Herzlichen Dank. Freut mich, das Dir mein Bild gefallen hat grußSiggi
  • Joachim Schick 27. Oktober 2011, 2:44

    Hallo Maximilian,
    ich habe einige Zeit damit verbracht, mir deine Aufnahmen anzusehen und habe einige sher schöne gefunden. Als Makrofan bin ich von deinen Aufnahmen ziemlich begeistert und muß mich echt zusammenreißen, nicht schon morgen das lang ersehnte 150-er Sigma zu kaufen. Kommt ja bald das Christkind ;-)
    Ich wünsche dir allzeit gut Licht.

    Lieben Gruß
    Josch
  • kufi1 22. Februar 2011, 9:19

    Vielen Dank für die Anmerkung, war nach der Hundeschule-Stunde beim Spielen.
    vg kufi1
  • Marion70 18. Februar 2011, 21:14

    Hallo Maximilian,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung und viele Grüße an dein Hundetrio ;-)
    Hundetrio
    Hundetrio
    Marion70

    LG
    Marion
  • Zp9 30. Januar 2011, 11:45

    Auf deiner Site sind ja wirklich ganz eindrucksvolle Dioramen. Gratulation !
  • Jacek Major 28. November 2010, 23:25

    Hallo Maximilian
    Ein Dankeschön für Deine netten Worte
    LG Jacek
    Eichelhäher
    Eichelhäher
    Jacek Major
  • Adamo Bress 15. Januar 2010, 22:50

    Hallo lieber Maximilian,
    vielen Dank für deine Anmerkung :-))
    Die Bahnhofs Fotos habe ich in Remscheid gemacht und
    zwar vom Parkhaus gegenüber auf dem Hochplateau.

    LG

    Bahnhof RS
    Bahnhof RS
    Adamo Bress
  • Sari N. 26. September 2009, 20:12

    Wir suchen Hexe...
    Hütehund wurde gestohlen....
    Hütehund wurde gestohlen....
    Sari N.

    LG Sari
  • Gerd Model 15. Februar 2009, 18:26

    Hallo Maximilian,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Es nun an der Zeit, auch dir ein großes Lob für deine tollen Bilder und ebenso tollen Dioramen auszusprechen.
    Du hast bestimmt schon öfter bemerkt, dass ich immer wieder in deinen Bildern stöbere. Die sind ja auch wirklich klasse. In deiner Bärenklammserie fährt ein Urlauber mit seinem MB-Ponton und dem Eriba Wohnwagen auf Tour. Das habe ich zum Anlass genommen, ebenfalls ein Bild mit Wohnwagengespann einzustellen. Ich hätte es dir gerne als Anhang zu deinem Bild beigefügt, weiß aber noch nicht wie das funktioniert.
    Ich freue mich über weitere Bilder von dir.
    Viele Grüße und ein tolles Fotojahr,
    Gerd


  • Annabella B. 23. Januar 2009, 17:20

    Danke fuer Deine nette Anmerkung, finde Deinen Hund auch sehr lieb, lebhaft..was?? und mag Deine "Hafenstrasse-Serie" besonders!!
    Annabella
  • Kathrin Jung 8. Dezember 2008, 9:44

    ich danke dir !!! *freu!

    lg kathrin
  • Sob 20. Oktober 2008, 15:40

    Hi Maximilian.
    Danke für deinen Kommentar.
    Naklar darfst du fragen wo es steht!
    Es befindet sich in Chemnitz. Es ist ein lokal. Also noch durchaus intakt ;)
    Nennt sich Zeisigwaldschänke.

    grüsse Alex
  • NIK-Fotografie 5. August 2008, 13:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich liebe es, diesen Hund zu fotografieren.
    LG Nicole

Meine Statistiken

  • 67 0
  • 1.672 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse