Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 9

Carsten Löher


Free Mitglied, Frankfurt-Bornheim

Spaceman

wieder mal ne kleine Spielerei von mir.
Die Arbeit ist allerdings vom letzten Jahr.

Kommentare 9

  • Anke Jesberger 16. Januar 2008, 20:20

    Einfach nur klasse IoI

    LG
    Anke
  • redfox-dream-art-photography 11. Januar 2008, 1:13

    Coole BEA!

    lg, redfox
  • Ursula Hunter 10. Januar 2008, 22:42

    :-)
  • Karin Ka. 10. Januar 2008, 22:22

    Uiiii - da kriege ich richtig Angst.
    VG Karin
  • Anoli 10. Januar 2008, 13:36

    Ach, mach doch mal!! Siehst ja nicht, wenn wir schreiend wegrennen.......*gg*
    Der Fleck am Lauschlappen geht übrigens als Ohrring durch........
    ;-))
    LG Ilona
  • Carsten Löher 10. Januar 2008, 11:53

    @Ursel geföööhrlich *g* aber ich tu ja nur so.
    Ich hab noch eins das sieht noch gefööhrlicher aus, da hab ich mein Gesicht aber auch ziemlich bearbeitet, verzerrt und die Augen verändert, aber das trau ich mich nicht unbedingt hochzuladen, will ja niemanden verschrecken *g*
  • Ursula Hunter 10. Januar 2008, 10:45

    Hast den Ausschnitt gut gewählt. Siehst ja richtig geföööhrlich aus :-)
    LG Ursel
  • Carsten Löher 10. Januar 2008, 10:20

    hm...vielleicht hätte ich ihn vorher wegstempeln sollen.
    Die Flecken sind Sterne bzw. die zwei großen in der Mitte sind Galaxien. Is ne echte Astroaufnahme gewesen ;-)
  • Uli Esch 10. Januar 2008, 6:36

    Was Du immer bastelst! Sieht wirklich spacig aus. Den einen Fleck am Ohr hättest Du vielleicht besser weggelassen, das sieht ein wenig merkwürdig aus ;-)

    LG
    Uli