Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Löher


Free Mitglied, Frankfurt-Bornheim

Hummel Landeplatz mit ohne Hummel

Im Chinesischen Garten Frankfurt

Ich wünsche allen schöne Pfingsten

Kommentare 7

  • DSK 16. Juni 2008, 6:54

    +++
  • Ulrike Leeb 31. Mai 2008, 11:09

    Wow....knackig! Tolle Farben und ein sehr vorteilhafter Bildschnitt - klasse gemacht! :o)
    VG
    Ulrike
  • Anja Metzger 15. Mai 2008, 22:46

    sehr schöne Farbe
    Gruß Anja
  • Carsten Löher 12. Mai 2008, 16:58

    Danke für eure Anmerkungen :)
    @Ursel die Blüte ist tatsächlich aktuell, die letzten Bilder vom chinesischen Garten sind alle vom 27.April 2008 ;-)
    Mit Batterien aufladen geb ich mir Mühe, allerdings hatte ich Samstag Tagschicht und von Pfingstsonntag auf -Montag Nachtschicht. Bin also vor ner guten Stunde erst aufgestanden. Jetzt werd ich noch die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen.
    @Nicole sag das mal den Hummeln hier in Bornheim. Ich hab nicht eine gesehn an dem Tag. Aber ich werd zuseh das ich mal eine erwische ;-)
  • Ursula Hunter 12. Mai 2008, 13:05

    Der Titel :-)))
    Sag nur, die blüht jetzt pünktlich zu Pfingsten? Bei uns dauerts damit sicher noch zig Wochen.
    Farben sind super.
    Hoffe, Du hast auch ein schönes Pfingstfest und kannst die Batterien aufladen und damit mein ich jetzt nicht den Akku :-)
    LG Ursel
  • Koola 11. Mai 2008, 20:56

    Sieht aus wie ein Gemälde.
    Sehr schön gemacht.
    LG Viviane
  • Anke Jesberger 11. Mai 2008, 10:02

    Sieht aus wie ein Ölgemälde.
    Schöne Bearbeitung, Carsten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest

    LG
    Anke