Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 17

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Sozusagen

oder fast ein Mandala -

Kommentare 17

  • Fredi Gyger 28. Dezember 2008, 22:39

    Das Grün ist im Winter willkommen und erfrischend!
    Ein wunderschönes, filigranes Natur-Bild, gefällt mir sehr!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Matthias JakobJena 2. September 2005, 13:49

    Solche Art Bilder gefallen mir immer wieder gut: einfach Details aus der Natur durch das Bild herausarbeiten, weil diese Dinge sonst in der Komplexität der Natur untergehen. Und erst dann kommt die ganze Schönheit des "Konstruktionsmeisters" Natur zum Vorschein

    Matthias

    Hier nochmal zwei Bilder aus Hongkong, die die Kontaste beschreiben: Beide Bilder sind weniger als 5 km auseinander.




  • Simon Greuter 22. Juni 2005, 7:15

    sehr schön.
    lg
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. Juni 2005, 16:19

    Sehr schön
    schmoehm
  • Trautel R. 21. Juni 2005, 11:22

    sehr gute bildkomposition ... mir gefällt es bestens.
    lg trautel
  • Ursina Künti 20. Juni 2005, 23:40

    Ein wunderschönes Bild......gut geschnitten, herrliche Grüntöne.....und....bei mir wirkt Dein Mandala.... :)
    lg sina
  • Visiones de vida. 20. Juni 2005, 22:49

    Perfect composition!!!!..................everything works here!
  • rwesiak 20. Juni 2005, 22:34

    ja es stimmt und du hast es sehr schön fotografiert lg rosi
  • Kermorvan 20. Juni 2005, 22:33

    Sehr schönes Motiv, tolles grün. Das muß man erstmal sehen, ich wär da glatt dran vorbeigegangen ...
    Gruß
    Kermorvan
  • Christa Ho. 20. Juni 2005, 22:30

    Das ist aber ein schönes Mandala, in diesen feinen Grün- und Cremetönen!
    lg Christa
  • just moments 20. Juni 2005, 21:37

    Herrlich! Diese zarten Grüntöne, ein wirklich meditatives Bild. Sehr schön, Irca. Eine meiner Lieblingspflanzen, die ich heute auch besucht habe. Allerdings folgt meine dann irgendwann "in blau" ;o)
    lg Kate
  • Andreas Lanz 20. Juni 2005, 21:21

    Gute Idee, diese Pflanze einmal auf diese Weise zu zeigen!...
    lg Andreas
  • Doc Kramer 20. Juni 2005, 21:02

    es ist ein madala,
    oder wie nun vile fc-ler sagen würden, einfach zu mittig ;-))
    klasse bildkomposition.

    lg vom doc
  • Suse Rebehn 20. Juni 2005, 20:57

    Gut, dass Fredy gegoogelt hat. Ich hätte es auch nicht gewusst. aber das Bild gefällt mir, ob Mandala oder nicht. LG Suse
  • Fredy Ott 20. Juni 2005, 20:30

    "Die Abstraktheit der geometrischen Figuren findet Ordnung im Kreisbild und bewirkt dadurch eine Ordnung des Geistes" meint google zu Mandala. Ganz fein, so zart. Sehr schöne Farben.
    Grüsse, Fredy

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten