Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Sozialübung

Dieses Foto entstand im
Bayerwald-Tierpark in Lohberg
fotografiert mit Canon EOS 50E
Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM
Stativ und ISO 400-Film

Der Welpe hatte sich dem Alphawolf in ungebührlicher Weise genähert und Ihn dann auch noch berührt. Das geht so aber nicht dieser Frevel mußte unbedingt geahndet werden
Das Alphatier macht seine dominante Stellung deutlich und der Welpe kommt erstmal besser, wenn er das Weite sucht...

Kommentare 3

  • Martina Feldschmid 18. Juli 2001, 22:29

    Der Blick ist wirklich brutal. Hast genau den richtigen Moment getroffen, aber das hat ja schon Thilo gesagt. Gruß, Martina
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Juli 2001, 22:13

    Den Moment klasse getroffen; ein Bild was ich beinahe übersehen hätte. die Erklärung dazu gefällt mir auch gut. Gruß Hawi
  • Heinz Markytan 18. Juli 2001, 21:44

    wie sich doch alles gleicht, hab auch schon den gesichtsausdruck ähnliche Kommentare in der FC gelesen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz