Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Sozialübung II

Dieses Foto entstand im
Bayerwald-Tierpark in Lohberg
fotografiert mit Canon EOS 50E
Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM
Stativ und ISO 400-Film

...Nachdem der Welpe dazu gelernt hatte, erbat er noch eine Audienz beim Chef, der ließ Ihn gewähren und so durfte sich das Jungtier in demütiger Stellung in der Nähe des Alphawolfes aufhalten.

Er wird nicht gleich wieder versuchen seine Nase über die des Anführers zu erheben.

Kommentare 5

  • Michael Rohde 21. Juli 2001, 17:44

    @Günter: Ich habe einen 17"-Monitor. Bei 800x600 wäre das Foto sicher Bildschirmfüllend :-)
  • Günter Schneider 18. Juli 2001, 22:34

    wahrscheinlich sind im bayerwald die wölfe alle so klein ;-))
    @michael: du soltest dir meine lupe nehmen ;-)
  • Martina Schwencke 18. Juli 2001, 22:33

    @Michael: Schliesse mich an. Dafür ist der Wolf aber schön ausgeleuchtet und scharf ist er auch.
    @Guido: Wie wäre es mit einem Bildausschnitt?
    Gruß, Martina
  • Michael Rohde 18. Juli 2001, 22:27

    Leider ist das Foto viel zu groß oder der Wolf zu klein. Die Aufnahme sollte den größten Teil des Bildes ausfüllen und nicht so viel Wiese drumherum zeigen...
  • Günter Schneider 18. Juli 2001, 22:26

    na, das ist ja wirklich eine tolle story !
    super !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz