Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 5

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Arbersee

Dieses Bild entstand im NP Bayrischer Wald
am Großen Arbersee

fotografiert mit Canon EOS 50E,Tamron 4-5,6/28-105,
ISO 200 Film, Polfilter

Kommentare 5

  • Tom Waldreich 17. Juli 2001, 2:34

    Vielen Dank für Eure Beiträge

    @Anne
    Das Weiß ist mir auch fast zuviel, doch ich habe später noch ein Bild gemacht, ohne Nebel, da sieht man die jetzt vernebelten Felswände, doch das Seeufer kommt dann nicht mehr so zur Geltung.

    Leider sieht das Foto mit Nebel ein bisschen aus wie oben abgeschnitten.

    @Ralf
    Kurz nach dem Foto nahm mein Handy ein unfreiwilliges Bad, ich hab's rausgefischt...du hast recht das Wasser war schweinekalt. :-)

    Viele Grüße

    Guido
  • Nikki M. 16. Juli 2001, 13:29

    Mir ist ein bisschne zu weiß oben, aber ansonsten eine wirklich wunderschöne AUfnahme
  • Sven-Martin Hühne 16. Juli 2001, 12:33

    Der See kommt richtig gut rueber, gelungene Aufnahme
  • Stefan Veith 16. Juli 2001, 12:20

    Ein Bild für den Reiseführer !
  • Markus Jerko 16. Juli 2001, 12:14

    recht fotogene stimmung, die du da eingefangen hast :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz