Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sozialfoto mal anders :-)

Sozialfoto mal anders :-)

1.034 10

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Sozialfoto mal anders :-)

Connie Engel (Li.) und Zelluloidfreak (Re.).

Doch was ist das für ein Fahrzeug in der Mitte ?

Das war natürlich unser persönlicher Begleit- und Sicherheitsschutz :-)

Denn auf der Sinteranlage Beek lauern viele Gefahren !

F707, Exif im Bild

Kommentare 10

  • Andreas Grav 5. August 2003, 0:22

    Das kann dann aber nicht der selbe gewesen sein. Der damals hat uns doch machen lassen - war doch nett.

    Wir hätten ihn DOCH fragen sollen, ob er mit auf´s Sozialfoto will ;-)))

    Andreas.
  • Sascha Braun 4. August 2003, 18:35

    @Jörg:
    Wenn er graue Haare, eine Brille und eine "Security" Kappe aufhatte ?

    Wir (Connie und Ich) waren in einem Gebäude, als zwei Personen (Er und wie sich später herausstellte Kai) am Gebäude sprechend vorbei gingen.

    Etwa eine Minute später gingen wir dann (quatschend) raus - Dann - Hallo ! - Erwischt - ich sah nur die dunkelblaue "Security" Kappe, da wussten wir bescheid :-(

    Aber daß er uns rausgeworfen hat, hätte ich nicht gedacht :-((

    Gruß Sascha
  • Jörg Otte 4. August 2003, 15:39

    War die Adler-Gürtelschnalle wieder da ? :-)
    Dat is mein Kumpel :-))
    Der erste Sicherheitsbeauftragte der mir (einem Sicherheitsopfer) fast über die Füße gefahren wäre. Womit ich auf seine Aufmerksamkeit anspielen möchte. Immerhin saß ich sonnend neben der Sinteranlage am Wegesrand :-)))

    Gruß J.
  • Andreas Grav 4. August 2003, 9:39

    Irgendwie gehört das aber dazu. So ganz ohne die Jungs wäre es auf Dauer doch auch langweilig ;-)))

    Andreas.
  • Michael Masur 3. August 2003, 23:06

    Versteckspielen mit dem Gebäudeservice ist ja mal ganz witzig, auf Dauer aber sehr lästig :-(
  • Sascha Braun 3. August 2003, 22:57

    @Christian: Ich will die "Schrottrobber-Card" !!!

    Gruß Sascha
  • Christian Brünig 3. August 2003, 22:55

    @Sascha: wäre ein angemessener Schrottrobber-Tod..
  • Sascha Braun 3. August 2003, 22:53

    @Marc: Das Exemplar war äußerst hartnäckig :-(
    Vor einer Woche war ich alleine dort, auch wieder erwischt worden, ich war zwar auf den Weg raus, hätte aber weiterfotografieren dürfen.

    Wird die Sinteranlage abgerissen ??
    Der Onkel sagte noch zu uns: "Das Ding wird abgerissen - Dann findet Euch keiner !" ????

    Gruß Sascha
  • Marc Gerlitzki 3. August 2003, 22:45

    Sinteranlagengebäudewachservice ist klasse!

    Gruß Marc
  • Christian Brünig 3. August 2003, 22:42

    normal hat der Geböuderservice ja weiße Fahrzeuge, aber Hauptsache sie sind friedlich.