Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 10

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

Sorry......

...werde mich mal eine Weile von der FC fernhalten,bzw.Sorry für das lange fernhalten von der FC,aber ein vereiterter Zahn zwingt mich im Moment weniger an das Fotografieren zu denken,obwohl dank meines Zahnarztes nun wieder eine Besserung in Sicht ist....
Das Bild hier stammt noch aus meiner Zeit als ich mir eine Digicam zugelegt hatte,neuere Bilder kann ich im Moment erst einmal nicht hochladen,kommt Zeit,kommen Bilder.VG Kai

Kommentare 9

  • Gerhard Scheffel 27. August 2005, 18:57

    na nu verstehe ich auch, warum Du nicht so oft dabei warst. Dein Einstand ist Dir aber gut gelungen.
    Gruß Gerhard
  • Nicole M... 27. August 2005, 16:23

    schöne sanfte Morgenstimmung...da lohnt sich das frühe aufstehen immer wieder...
    Gute Besserung...wenn ich Zahnarzt höre stellen sich bei mir schon die Nackenhaare hoch...
    LG Nicole
  • H I L L E 27. August 2005, 15:23

    Danke euch beiden (Heike und Horst) !

    @ Heike : Du hast eine liebe Art einen auf sein Leiden wieder aufmerksam zu machen (Zwinker und wegduck).
    War gestern bei meinem Zahnarzt,geröntg hat er schon vorgestern.Der Zahn ist Tod aber Teil einer Protese und daher unbedingt erhaltenswert.Also hat er durch die Krone in den Wurzelkanal gebohrt damit der Eiter ablaufen kann,anschließend mit einer Art Minifeile das ganze etwas erweitert und nun heißt es warten und Tee Trinken.Ich weiß aber wie Du das meinst und freue mich daher über Deine Anmerkung.LG Kai

    @ Horst :Die Idee war schon da,aber ich bin dann wenn ich in das Studio komme immer wie in Trance,mein Zahnreißer ist zwar ein guter Freund der Familie und ein absolut lieber Kert ebenso seine Schwester (ging mit mir in eine Schule) daher würde mir eher ein Modernes Berufsbild in den Sinn kommen,weniger eine Bösartige Darstellung seines Berufes...obwohl manchmal....aber das kennt wohl jeder selbst.Auch bei Dir weiß ich wie es gemeint ist,Danke Dir und viele Grüße,Kai
  • Horst-W. 27. August 2005, 11:44

    Ja, knips den Doktor! Und seine Helfershelferinnen! Den Gedanken hatte ich kürzlich auch schon mal, als ich auf dem Stuhl lag, drei sadistisch grinsende Gesichter und sechs Folterwerkzeuge drohend über mir... das jetzt mit Fischauge, das wär ein Bild... ;-)
    Gute Besserung!
    LG Horst
  • | Heike | 27. August 2005, 0:00

    Da hilft nur eins:
    Nimm die Kamera mit, dann ist es nicht so schlimm...
    Gute Besserung und bis bald!!!
    Übrigens ein wunderschönes Bild.
    lg Heike
  • H I L L E 26. August 2005, 23:06

    Danke Euch allen für die Anmerkungen und Genesungswünsche !

    PS Peter : Das ist unfähr,ich kann doch jetzt nicht lachen ;?) Falls Du Morgen auf Tour gehst,gut Licht und viel Glück.VG Kai
  • foocon 26. August 2005, 22:40

    Sehr schöne Morgenstimmung !!! Da sind die Farben noch zart und die Siluetten hart ;-).

    Ein traumhaftes, wirkungsvolles Foto.

    Gute Besserung.

    VG Peter
  • day-c-ray 26. August 2005, 22:29

    wow!
    das ist ja klasse!!!
    gute Besserung wünsch ich dir!

    lg, Desiree
  • n o r B Ä R t 26. August 2005, 21:38

    Wunderschön diese Stimmung !
    Tolle Komposition !

    Norbert