Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
428 8

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

| | | | |

Olympiastdion Berlin

Kommentare 8

  • Wolfgang Sch. 21. August 2005, 22:43

    ...du treibst dich ja als Randberliner auch überalll rum :-))) .selbst unser Oly ist nicht sicher vor deiner Linse!
    ...Sehr guter Ausschnitt... ich habe auch derartige Perspektiven... aber bei vielen stören einfach die Hinweisschilder... das hast du hier sehr gut gemeistert.
    Gruß, Wolfgang
  • Günther Koezle 21. August 2005, 21:34

    Hi Kai, auch freien Eintritt gehabt heute?
    Oh sorry, ich seh grad, du musst doch schon früher da gewesen sein ;-)) Wär auch nicht ganz so einfach gewesen DIE Strecke heute abend menschenfrei zu kriegen..
    A Horse Is A Horse, Of Course, Of Course...
    A Horse Is A Horse, Of Course, Of Course...
    Günther Koezle

    LG+GL, Günther
  • Uta R. 21. August 2005, 19:22

    das sieht ja stark aus....
    super gesehen und festgehalten!
    VG Uta
  • H I L L E 21. August 2005, 19:13

    @ Allen : Danke euch für die Anmerkungen !
    @ Peter : Quatsch,ich wette mit Dir das Du noch etwas Besseres machst !
    @ Heike : Nun ja,wenn man ein mal da war,war man da.Sicherlich ein Eldorado für solch Symetrie Fetischisten wie mich,aber mehr auch nicht ich denke das das Street Life da weitaus interessantere Motive bietet.LG Kai
    @ Horst : Wie schon erwähnt,beeindruckend durch Größe und Symetrie und durch die Stimmung die dort bei einem Fußballspiel herscht,sonst interessiert mich (als alten Historiker) mehr die Geschichte des Geländes als es noch eine angesehene Rennbahn war und als schönste Rennbahn in Deutschland galt,daher und unter anderem das ganze in S/W.LG Kai
    @ Gerhard : Auch wenn ich jetzt Rot werde so muß ich Dein nettes Kompliment zurückweisen,wenn ich hier die Architekturbilder anderer sehe komme ich mir eher klein vor.Da ich aber weiß wie es von Dir gemeint ist,ehrt es mich trotzdem.Danke Dir.VG Kai
    @ Andrea : Danke für die nette Anmerkung !
  • Gerhard Scheffel 21. August 2005, 15:11

    also in Achitekturfotos bist einfach Spitze. Gerade die ist nicht so einfach zu beherrschen. Schöes Motiv.
    Gruß Gerhard
  • Horst-W. 21. August 2005, 13:35

    Schon im Thumb war klar um welche Art Architektur es sich handelt... Deiner Aufnahme ist ein gewisser Reiz, eine sehr gute grafische Wirkung nicht abzusprechen - aber sympathisch wird mir diese Art Architektur nie sein...
    LG Horst
  • | Heike | 21. August 2005, 9:39

    Das Olympiastation muß ja ein Elderado sein zum Fotografieren! Schade, daß es so weit weg ist von hier...
    Absolut starke Aufnahme und tolle symetrische Wirkung!
    Hätte es rechts noch um einen Zentimeter beschnitten, so daß man den Ansatz von dem Geländer nicht sieht. Ist aber nur eine winzige Kleinigkeit.
    Supergute Grauwerte!!!
    lg Heike
  • foocon 21. August 2005, 2:34

    Perfekt !

    Du hast es "geschossen" ! Den Weg kann ich mir jetzt sparen !

    LG Peter