Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

Hibiskus (Hibiscus)

Eigentlich nur eine Blume,aber das Bild hatte mich in der Farbkombination mit dem Blauen Himmel irgendwie fasziniert.
Wünsche allen eine angenehme Woche.VG Kai

Kommentare 12

  • Naturfotograf 2. Oktober 2007, 23:40

    Klasse Bild!
    Hibiskus * (Hibiscus)
    Hibiskus * (Hibiscus)
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Gerhard Scheffel 1. August 2005, 10:21

    Halllo Kai, Dein Bild ist eine Augenweide, vom Bildaufbau, sowie vonden schöne Farben. Die Schärfe stimmt. Also alles Top.
    Gruß Gerhard
  • Horst-W. 1. August 2005, 8:21

    Was heißt "nur eine Blume"...
    Blumen gehören mit zum Schönsten was uns die Natur bietet, ihre Vielfalt ist fast unendlich... man muss es nur sehen...
    Schön dein Hibiskus. Ich mag ihn sehr, gerade den weißen.
    LG Horst
  • H I L L E 31. Juli 2005, 23:02

    @ Alle : Danke für die ganzen Anmerkungen.Zum Glück hat mein Stuhl eine Lehne sonst wäre ich vor Überraschung hintenüber gekippt.VG Kai
    Den Blauen Himmel hab ich dem Polfilter zu verdanken.
  • Jan Ruhnow 31. Juli 2005, 22:31

    Das Blau ist ja einfach nur der Hammer !!! Wie du schon geschrieben hast, ein wirklich toller Kontrast zu der Blüte !
    LG Jan
  • foocon 31. Juli 2005, 22:28

    Schönes Hibiscus-Motiv mit einem super blauem Himmel !
    Auch dir eine schöne Woche !

    VG Peter
  • Günther Weber 31. Juli 2005, 22:20

    Für ein Plümchenbild ein im positiven Sinne ungewöhnlicher Bildaufbau.
    LG, Günther
  • Bernd Passauer 31. Juli 2005, 22:12

    EIne richtig prachtvolle Blüte.
    Gefällt mir gut. LG Bernd
  • Nicole M... 31. Juli 2005, 22:11

    wunderbares klares Blütenfoto...tolle Farbkontraste...
    LG Nicole
  • Günther Schmidt 31. Juli 2005, 22:01

    Gelungenes Foto,
    Schärfe,Farben supi.

    Grüßle

    Gismo
  • Anke H. 31. Juli 2005, 22:00

    Klasse! Passt (mal wieder) alles :))

    lg Anke
  • Udo D. Krohn 31. Juli 2005, 21:57

    Ein tolle Blume wie ich meine. Die Perspektive die Du gewählt hast finde ich gut. Super Schärfe und Belichtung.
    Gruss aus Duisburg Udo D.