Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

sonntagsfarbenrausch #29

kommt heute aus dem gestrigen besuch des alljährlichen *leopoldimarkt* in klosterneuburg, wo ringelspiel und herbstlaub in schärfe und farbe konkurrieren!;-))
unterwegs mit Karl H und Wolfgang Weninger !
*gmiatlich woars*!
bunte sonntagsgrüße für freunde und user und einen guten start in die woche 46.

Kommentare 19

  • Christian Fürst 15. November 2011, 20:00

    schön komponiert
  • Raimi1 14. November 2011, 19:45

    Der Herbst in seinen schönsten Farben, die Kombination mit den farben des Marktes finde ich ganz toll.
    LG
    Raimund
  • Trautel R. 14. November 2011, 5:00

    bunt dein motiv wie bei uns der gestrige tag. allerdings sind bei uns die bäume schon viel kalhler.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Esther Margraff 13. November 2011, 22:54

    soviel Laub ist bei euch noch auf den Bäumen? *Staun*
    Hier ist es nicht mehr ganz so bunt, aber berauschend ist dieser Herbst noch immer.
    Dir auch einen guten Start!
    Lieben Gruß
    esther
  • K.-H.Schulz 13. November 2011, 21:38

    Ja ,das sieht schön Bunt aus. Ganz toll.
    LG:karl-heinz
  • der Uwe. 13. November 2011, 18:30

    ja ein rausch der farben
    schönen sonntag
    lg uwe
  • aeschlih 13. November 2011, 18:13

    toll dein farbiger Rausch am Sonntag :-)))
    grüss dich Hilde
  • Reinhard L. 13. November 2011, 15:36

    Da sind für mich die Naturfarben die klaren Gewinner, aber so ein Herbstmarkt hat auch seine Reize. Dir noch ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart.

    LG Reinhard
  • at.Heinz 13. November 2011, 12:31

    ein schöner Reigen von Herbstfarben, wenn's Wetter mitgespielt hat war's bestimmt schön..;))
    lG1
  • Walter Brants 13. November 2011, 11:39

    Da haben es Ringelspiel und Budenzauber schwer, sich gegen diese Farbenpracht zu behaupten - aber leider nur noch wenige Tage. Schade, dass der bunte Herbst immer so kurz ist. VG von Walter
  • Frank Mühlberg 13. November 2011, 11:26

    Schöne farbenfrohe Kombination !
    Frank
  • Karl H 13. November 2011, 11:24

    Ja, schön bunt woars! :-)

    lg Karl
  • Guenther Glaser 13. November 2011, 10:57

    Danke für das ausgezeichnete Herbstbild.
    Gruss Gü
  • Bea Schilling 13. November 2011, 10:56

    ohne f11 geht hier gar nix - und dazu noch dieses freche Quadrat! lg:bea
  • J.K.-Fotografie 13. November 2011, 10:14

    nix wie raus, die Sonne scheint heute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200