Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

so alt

wie klosterneuburg fühl ich mich montags, wenn ich aufstehe! ;-))
angenehmens montagsaufstehen für freunde und user!

Kommentare 20

  • Christian Fürst 15. November 2011, 23:32

    man muss sich halt nur so fröhlich fühlen, wie die aufgeblasenen PPferdchen im Bild

  • Esther Margraff 15. November 2011, 11:09

    ich finde das Bild sieht erfrischend jung aus :O)
    LG
    esther
  • Trautel R. 15. November 2011, 10:40

    "lachsehr", das muss doch an euren unternehmungsreichen wochenendstunden liegen.
    inzwischen wirst du dich an das aufstehen wieder gewöhnt haben?
    auch dir eine erfüllende woche.
    lg trautel
  • at.Heinz 14. November 2011, 20:54

    auf deinem Bild ist ja blau fast vorherrschend....also blauer Montag....aber der geht auch vorbei..;))
    lG1
  • Wolfgang Bazer 14. November 2011, 19:12

    Mir geht's grad andersherum: Am Montag fällt mir, so ausgeruht, wie ich vom Wochenende bin, das Aufstehen noch am leichtesten, aber bis zum Freitag hin wird's immer schlimmer...
    LG Wolfgang
  • Frank Mühlberg 14. November 2011, 18:44

    Schöne Kontraste !
    Frank
  • Benita Sittner 14. November 2011, 18:36

    ...auf jeden Fall erwarten uns beim Aufwachen auch nicht so schöne Luftballons :-))) ....
    VLG Benita
  • Karl H 14. November 2011, 17:48

    Man ist immer so alt, wie man sich fühlt! :-))
    Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Montag und fühlst dich wieder ein bissl jünger ... :-)

    lg Karl
  • jopArt 14. November 2011, 17:32

    frag mich nicht nach dem montagmorgenfühlen! ;-))))
    dein bild kann allerdings nur den gefühlten montagmorgen stimmungsmäßig anheben, klasse mit den farben!

    lg hans
  • ReMemBer 14. November 2011, 17:29

    aber wenn man dann mal wach ist, fliegt der montag nur so vorbei:-)))
    schönemuntermacherfarben!
    lg marion
  • Kurt Stamminger 14. November 2011, 17:24

    Einen sehr gelungenen Mix zeigst Du uns hier.


    LG
    Kurt
  • Walter Brants 14. November 2011, 11:42

    Vielleicht solltest Du Dich auch, wie dieses schöne Wappen von Klosterneuburg, auch mal renovieren lassen? Eine Kneippkur beispielsweise weckt die schlafenden Lebensgeister wieder. VG von Walter
  • Travequeen 14. November 2011, 10:53

    Wer morgens um 5 schon hier rumgeistert, wie Du, der braucht nicht zu jammern...:-)
    LG Marie
  • Othmar Rabensteiner 14. November 2011, 9:25

    aber man kommt immer wieder in schwung
    lg othmar
  • J.K.-Fotografie 14. November 2011, 9:00

    da kann ich auch mitfühlen

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200