Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Sonntagsblumen

Auf unserem Balkon blüht es....

STIEFMÜTTERCHEN

Kommentare 23

  • Nikon Ikone 16. April 2013, 16:17

    Traumhaft schön, auch die Bearbeitung ist sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Inge
  • mirabay 26. März 2013, 9:54

    Ein Traum von Blüten zeigst du hier...wunderbar in der Präsentation.
    Lg
    Sara
  • Prastine1984 25. März 2013, 17:20

    Ein Blütentraum. So schön. Lg, Christine
  • Brigitte BB 25. März 2013, 17:01

    Erst heute entdecke ich die zauberhaften Stiefmütterchen :-). Ganz toll präsentiert, es sieht wunderschön und harmonisch aus!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Josef Schließmann 25. März 2013, 16:23

    Wie schön mit diesen tollen Farben, was für ein Anblick, klasse präsentiert.

    LG Josef
  • GraceW 25. März 2013, 13:18

    einfach traumhaft, dieses composing....ganz wie ich es liebe. die stiefmütterchen habt ihr ganz schön in szene gesetzt!!! die farben in lila entsprechen ganz meinem geschmack!!
    lg grace
  • Rainer Pastari 25. März 2013, 13:01

    Sehr schöne, intensive Farben - da kommt Freude auf.
    GLG Rainer
  • Markus 4 25. März 2013, 7:51

    Ihr Glücklichen, bei uns ist seit gestern der Winter zurückgekehrt
    Habedieehre
    Markus
  • keims-ukas 25. März 2013, 7:10

    Man oh man, haltet bloß das schöne Wetter da unten fest bis ich komme, habe schon echt Angst für Ostern im Schnee. Ich will auch Sonne pur und blühende Blumen, grüne Wiesen sowieso :-)))
    Eine schöne Karte hast Du hier gestaltet, top im Licht und in den Farben Deine Stiefmütterchen, super in der Schärfe.
    Danke für das Wohlfühlgegühl, tut den Augen gut, ich will
    F R Ü H L I N G !
    LG, Uwe!
  • Charly08 24. März 2013, 22:21

    Das ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • Wolfg. Müller 24. März 2013, 22:03

    Dann gleich so viele auf einmal. Überwältigend. Eine schöner als die andere. Sehr gute Arbeit, richtige Floristenarbeit.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • sarah s. 24. März 2013, 21:04

    LilaLust auf Frühling kommt da auf ... leider müssen wir damit noch warten, denn auch diese Nacht herrschen wieder zweistellige Minusgrade ... deshalb erfreu ich mich jetzt an diesem schönen Bild ... mit der sehr gut gelungenen Bearbeitung ...

    Lieben Gruß
    Sarah
  • Wiltrud Doerk 24. März 2013, 21:03

    Ein Gemälde ganz eigener Art - wunderschön so!
    LG Wiltrud
  • Lieselotte D. 24. März 2013, 20:22

    Klasse Arbeit und sehr schöne Faben.
    LG Lieselotte
  • Eva Winter 24. März 2013, 20:11

    Wenn es draußen schon nicht blüht,muss man sich den Frühling ins Haus oder Balkon holen. Finde diese Stiefmütterchen besonders fotogen. Auch die BEA ist dir sehr gut gelungen.
    LG Eva
  • Anka R. 24. März 2013, 19:48

    Ein Augenschmaus für mich und bestimmt auch für alle anderen :-))
    Bei uns schneit es unaufhörlich und ich habe es satt :-((
    Dein Bild rettet mir zumindest den heutigen Abend :-))
    Seit beide herzlich gegrüßt von
    ANKA
  • enner aus de palz 24. März 2013, 19:04

    Ein tolles Foto mit harmonischen Farben und klasse Bearbeitung.
    VG Rainer
  • Kerstin und Diddi 24. März 2013, 18:35

    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Hoffentlich blüht es bald auch draußen.
    LG Diddi
  • Nirak. 24. März 2013, 17:31

    Oh wie schön. Ich bin total begeistert vom Motiv, der Bea und diesen vielen Lilatönen.
    LG Karin

  • magic-colors 24. März 2013, 17:29

    Eine fantastische Bea ist das. Lässt das Herz erwärmen und den kalten Wind vergessen. Schönen Sonntag, lg aNette
  • jleosch 24. März 2013, 17:28

    Superb! Like it! Great
  • Agapy 24. März 2013, 17:11

    ein wunderschönes Motiv und eine feine farbliche Abstimmung. Links und rechts ist mir zu wenig Luft.
    LG Roswitha
  • mohnblüte69 24. März 2013, 17:09

    die farben und die bea sind eine wahre augenweide...soweit sind wir hier oben leider noch nicht :-(.... aber das kommt noch lach.... an der bea gefällt mir die plastische wirkung, wirklich gut gelungen!
    einen schönen restsonntag und komm gut in die neue woche, hg diana