Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Bilder an der Wand

... werden öfters einmal ausgetauscht.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Mit oder ohne Schnee, der Frühling wird kommen...

Kommentare 25

  • KukiCrew 26. März 2013, 14:40

    Wunderschön passen sie zusammen. Ich habe auch 2 Rahmen, die ich immer neu bestücken will.
    VG KC
  • mirabay 26. März 2013, 9:56

    Die machen sich wirklich sehr gut an der Wand, ich würde sagen Ausstellungsreif.
    Sehr fein und sehenswert.
    Lg
    Sara
  • Josef Schließmann 25. März 2013, 16:24

    Solche Bilder sind ein Schmuck für jede Wand, wunderschön.

    LG Josef
  • Rainer Pastari 25. März 2013, 13:03

    Schöne Fotos - aber Abwechslung ist auch gut. Geht mir auch so.
    LG Rainer
  • Angelika El. 24. März 2013, 12:42


    Ganz, ganz wunderbar - jedes einzelne Motiv auf seine Art!

    LG!
    Angelika

  • Agapy 24. März 2013, 9:03

    Zumindest an der Wand kann man bei den derzeitgen Temperaturen die schönen Blüten bewundern. Sie sind die Trostpflaster für unsere wintergebeutelte Seele.
    Nun ich war gestern auch, bereits bei sehr kalter Luft aber noch ohne Schnee, im Wald und habe geradezu Blütenteppiche vorgefunden. Da wird einem das Herz schwer wenn man heute sieht, daß alles schon wieder weiß ist und in den nächsten Tagen noch mehr Schnee erwartet wird.

    Euch auch einen schönen Palmsonntag.
    LG Roswitha
  • Hanne L. 23. März 2013, 18:55

    Manche Bilder jedoch hängen auch sehr lange - diese zum Beispiel ...
    Alle drei gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße und auch euch ein schönes Wochenende, Hanne
  • dodo139 23. März 2013, 15:40

    Wunderbar präsentiert.
    LG Doris
  • Gertrude Theuerweckl 23. März 2013, 13:01

    Dem kann ich nur zustimmen, irgendwann sieht man sich auch von schönen Bildern satt und ersetzt diese durch Neue wie diese z. B.
    L.G.Gerti
  • Rike Gr. 23. März 2013, 12:19

    alle drei Bider finde ich bezaubernd schön.. die würde ich mir auch gerne an die Wand hängen.. doch ich habe dabei ganz ehrlich einen Favoriten.. das mittlere mit dem Mohn hat es mir besonders angetan.. ich liebe Mohn.. und dieses Bild ist wirklich ganz zauberhaft.. ein ganzes Feld voller Mohn.. da bekomme ich schon Sommergefühle..
    Ganz lieben Wochenend-Gruß
    Rike
  • keims-ukas 23. März 2013, 6:50

    Schöne Bilder, zart und fein in Form und Farben der Motive, immer gern ein Hingucker an einer Wand.
    Auch mir gefallen sie, das ist Frühling/Sommer pur, steigert die Vorfreude.
    Ich freue mich auf eine schöne frühlingshafte Zeit zu Ostern in Lörrach :-)
    LG, Uwe!
  • Margrit Kehl 23. März 2013, 0:50

    Einfach wunderbare Bilder zeigst du hier Margret ,das sieht ja traumhaft aus !
    Die würde ich auch bei mir aufhängen !
    Ein sonniges Wochenende
    wünscht dir
    Margrit
  • magic-colors 23. März 2013, 0:15

    Das sieht echt klasse aus. Wirkt enorm gut. So kann man sich den Frühling ins Haus holen :-) schönes WE, lg aNette
  • GraceW 23. März 2013, 0:03

    wie habt ihr denn das gemacht?? grübel...grüber!
    auf jeden fall gefallen sie mir natürlich auch sehr gut.
    besonders auch die mohnblumen in der mitte.
    eine originelle idee.
    lg grace
  • Kerstin und Diddi 22. März 2013, 23:17

    Eine sehr schöne 3 er Serie.
    Euch ein schönes Wochenende.
    LG Diddi
  • Sabine Roth 22. März 2013, 23:12

    Diese hier hoffentlich nicht!

    Alle drei haben absolute Daseinsberechtigung!
    Superschöne Bilder!
    LG SabS
  • Charly08 22. März 2013, 22:47

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Margret Hentschel 22. März 2013, 21:08

    In dieser Kombination würden sie an der Wand fantastisch aussehen.
    Bei uns ist kein Schnee mehr ,aber sehr kalt.
    Liebe Grüße Margret
  • Markus 4 22. März 2013, 19:02

    ASTREIN
    Habedieehre
    Markus
  • Eva Winter 22. März 2013, 18:57

    Ganz bezaubernd sieht das aus. Eine sehr schöne Idee und jedes einzelne Bild ist ein echter Hingucker.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 22. März 2013, 18:45

    sehr schöne Bilder zeigst du liebe Margret,
    klasse präsentiert!

    liebe Grüße und ein schönes WE edith
  • mohnblüte69 22. März 2013, 18:31

    die würden auch eine ganze weile bei mir an der wand hängen.... insbesondere die mohnblüten haben es mir angetan..... eine schöne präsentation

    es grüßt euch ganz lieb diana
  • Ingeborg Zimmer 22. März 2013, 18:31

    Eine wunderschöne Fotowand :-)))
    Eine Blume schöner als die Andere !!!!
    Mein Favorit ist der Mohn, und dann die zarte Akelei.
    Ist das dritte Bild Schnittlauch ?
    LG Ingeborg
    Ach ja, Frühling ist ab Ostern :-))
  • enner aus de palz 22. März 2013, 18:30

    Bei euch ist schon alles auf Frühling eingestellt, das Bild links und in der Mitte sind mein Favoriten, tolle Frühglingsbilder sind das. Wünsche euch auch ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende.
    VG Rainer
  • Sigrid E 22. März 2013, 18:28

    Diese tollen Bilder würde ich allerdings so schnell nicht austauschen!!!!
    Auch euch ein schönes Wochenende mit Sonne und Wärme :-)
    LG
    Sigrid