Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Kommentare 23

  • Agfa Scala 13. Februar 2004, 21:27

    gemütlich ....
    lg ...
  • Beatrix Morandell 9. Februar 2004, 21:00

    @Jörg: Stilrichtung Urzeit;-)
  • Jörg Wiedemann 9. Februar 2004, 20:53

    Sieht echt gemütlich aus. Aus welcher Stilrichtung sind die Möbel?
    Jörg
  • Reinhold Bauer 9. Februar 2004, 16:12

    Ein dummer Spruch wäre:" Jeder wie er´s verdient." Doch das ist zu einfach. Kann sein , dass die beiden glücklicher sind, mit dem was sie haben, als manche unter uns. Das lese ich aus deinem Bild.
    lg reinhold
  • Melanie Caster 9. Februar 2004, 13:39

    @Beatrix: Hab ich mir doch gedacht! Kam mir ja irgendwie bekannt vor die Gegend ;o)
    Tja, beim "PasserFritz" hat sich wirklich sehr viel verändert, ist nicht mehr das Gleich, seid er nicht mehr da ist.
    Das nächste Mal meldest du dich aber ;o)
  • Beatrix Morandell 9. Februar 2004, 12:06

    @Martin: Ich bin sehr freiheitsliebend und ......wirklich gerne allein unterwegs.
    @Melli: Ich war gestern in Meran und bin zum "Passer Fritz" spaziert. Da hat sich aber auch viel geändert.:-)
  • Mar T 9. Februar 2004, 8:03

    Aha - und ich hab geglaubt du warst gestern im noblen Ambiente in Meran - - - - - -
    Martin
  • Ralf Scholze 9. Februar 2004, 0:25

    @Hans, Kontrast wozu? *GGGGGGGGGG*
  • Armin M. 9. Februar 2004, 0:23

    *grins* wohnqualität pur ;o)
    lg armin
  • JÖRG ERWIN 8. Februar 2004, 22:45

    nett haben`s die beiden.

    jörg
  • Beatrix Morandell 8. Februar 2004, 21:11

    @Ralf: Hehe....und ADSL..
  • Ralf Scholze 8. Februar 2004, 21:10

    @werner, die haben in südtirol sogar strom und telefon ;-)
  • Beatrix Morandell 8. Februar 2004, 21:01

    @Werner: *lachmichkrumm*
  • Werner Büttner 8. Februar 2004, 20:57

    Schöner Wohnen in Südtirol.
    Großzügiges, stilvolles Ambiente in naturlicher
    Landschaft.Mit fließend Wasser.
    Im Sommer okay - aber im Winter. Und nachts?
    Aber du zeigst ja hier nur das Wohnzimmer...

    lg werner
  • Melanie Caster 8. Februar 2004, 20:48

    Wo hast du das gemacht? Der eine mit dem Bart kommt mir irgendwie bekannt vor!

    Ich hoffe für die Zwei, sie haben auch irgendwo ein Dach! Könnte sonst ziemlich nass werden...

    Gutes Bild!

    liebe grüsse, melli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz