Zurück zur Liste
Sonniger Geburtstagsgruß...

Sonniger Geburtstagsgruß...

1.771 9

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Sonniger Geburtstagsgruß...

.... von meiner Süßen und mir an dich liebe Heidrun ....

HAPPY BIRTHDAY liebe Heidrun Ruetz !!! :o)

Liebe Heidrun,
ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag und dass du ihn auch genießen kannst...
von Herzen alles Liebe und Gute, alles was du Dir wünschst...
....aber vorallem Gesundheit !!!!!

*
*
Ich wünsche dir die Fröhlichkeit eines Vogels
im Eberescheneschenbaum am Morgen,
die Lebensfreude eines Fohlens
auf der Koppel am Mittag,
die Gelassenheit eines Schafes
auf der Weide am Abend.
*
Altirischer Segenswunsch
*
*

HAPPY BIRTHDAY !! ;o)))
http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs

Kommentare 9

  • islay mist 9. März 2011, 20:06

    ups.......alles gute nachträglich........ :o))
  • Joachim Irelandeddie 4. März 2011, 7:17

    Schöner Geburtstagsgruß.. da schließe ich mich doch gleich mal an!

    lg irelandeddie
  • Marianne Hüsch 3. März 2011, 14:03

    Da schließe ich mich doch sehr gerne an
    Auch von mir alles Liebe und vor allem viel viel Gesundheit
    lg Marianne
  • Monue 3. März 2011, 10:00

    @Heidrun

    Schön, dass dir mein Gruß gefällt.....
    Ja, Weiberfastnacht wird hier auch gefeiert,aber ich halte mich da fern....ich hab's nicht so mit Fasching.... sollen mal die andern feiern.... ;o))
    LG Moni
  • Heidrun Ruetz 3. März 2011, 9:56

    Liebe Moni
    Danke für diesen zauberhaften Geburtstagsgruß..ich hab mich riesig gefreut......da haben wir Beide ja kurz hinter einander Geburtstag...Smile
    Deine Süße sieht meinem Randy total ähnlich...ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Donnerstag..wird bei Euch auch Weiberfastnacht gefeiert?
    Lieber Gruß Heidrun
  • † gre. 3. März 2011, 9:04

    ist das schön !!!!
    da schliesse ich mich den gratulanten gerne, unbekannterweise, an.
    gruss gre,
  • Martina Wrede 3. März 2011, 8:40

    Diesen lieben und sonnigen Wünschen schließe ich mich gern noch einmal an... der Segenswunsch ist auch wunderschön!
    lg Martina
  • ann margAReT 3. März 2011, 8:32

    ein richtig tolles katzenportrait und so schön frühlings-sonnig.
    und ebenfalls ganz liebe geburtstagsgrüße unbekannterweise.
    lg ann
  • Petra Schiller 3. März 2011, 8:29

    da freut sie sich sicher .... ein schnurrender geburtstagsgruß... smilchen.... da schließe ich mich doch sehr gern an... vlg petra