Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 5

Samantha2


Free Mitglied

Kommentare 5

  • docskh 10. September 2012, 15:28

    Schöne Farben. Ich würde noch mal den Rauschfilter darüber laufen lassen. Belichtung war zu lange, dadurch die leichte Unschärfe.
    VG Karlheinz
  • Thomas Stephan 8. September 2012, 7:32

    @The Atlantic Coastline: Das "Verschwommene" wird wahrscheinlich eine Verwacklungsunschärfe sein. Das heißt, die benötigte Belichtungszeit ist zu lang, um die Kamera noch ruhig aus der Hand zu halten. Deshalb: Stativ verwenden!
  • RW-Image Editing Artist 7. September 2012, 23:10

    Suuuuuper schön festgehalten mit tollen Farben !
    Eben mal "liken" !

    LG,DerWEGNER
  • Samantha2 7. September 2012, 21:35

    Vielen Dank. :)
    Kann vielleicht an der falschen Einstellung liegen.
  • The Atlantic Coastline 7. September 2012, 20:42

    Auch ein nettes Bild :-) Meine werden oft leicht verschwommen :-( Aber ich übe noch :-)

    Gruß Re.

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.0 mm
ISO 80