1.004 6

pono888


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Sonnenuntergang

vom Untersberg aus gesehen Schönen Sonntag

Kommentare 6

  • Ela Ge 24. Februar 2015, 12:07

    Tja, Johann, lesen is nicht jedermanns Sache ;-))) ... die Aufnahme gefällt mir gut!
  • Hartl Johann 23. Februar 2015, 14:15

    Über die Anmerkung von Hans Bergm.war ich momentan erstaunt mit "wunderschöner Sonntagmorgen"
    Bei Sonnenaufgang und Gegenlicht kann man vom Untersberg aus den Hochstaufen nicht sehen.Aber du schreibst ja auch Sonnenuntergang.
    Eine schöne Abendstimmung.
    VG Hans
  • Hans Bergm. 23. Februar 2015, 12:30

    Da fängt der Tag doch schon mal erfreulich an!
    Ein wunderschöner Sonntagmorgen verspricht auch einen unvergesslichen Wandertag, nehme ich an!
    Gruß Hans
  • Foto Pedro 22. Februar 2015, 18:15

    Immer wieder schön Deine Fotos vom Untersberg aus ++++++
    LG Pedro
  • Norbert Siegel 22. Februar 2015, 13:55

    Top!!
    LG Norbert
  • Kuestenfeuer 22. Februar 2015, 11:32

    Schöne stimmige Aufnahme mit toller Fernsicht...

    Grtuß Günni

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 17-35mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten