1.496 5

Pandabear1117


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang

Das Bild wurde in Florida aufgenommen an einem Strand der Pine Island heisst

Kommentare 5

  • Pandabear1117 15. April 2013, 21:27

    ja mir ist das mit der roten Reflektion auch aufgefallen aber ich habe erst gerade mit dem Fotografieren angefangn und habe noch nicht so viel Erfahrung. Über Tips oder andere Bemerkungen freue ich mich.
    Danke an die die dass Foto gefällt:)
  • Jailreb 15. April 2013, 13:27

    mir gefällts!
  • Aufleben 15. April 2013, 9:56

    Die Schilder stören hier überhaupt nicht, im Gegenteil, durch die verschiedenen Größen/Anordnungen beleben sie dein Foto. Die rote Reflektion würde ich aber auch noch entfernen.
    VG Aufleben
  • Räder Karl-Heinz 15. April 2013, 0:10

    die schilder finde ich jetzt weniger stören...auch wenns ohne besser wäre...was wirklich stört ist die rote reflektion...die würde ich noch entfernen....täte dem bild gut...
    gruss,karl
  • JWG-Photography 14. April 2013, 23:15

    S c h ö n e Stimmung, allerdings stören mich etwas die Schilder. War kein anderer Stnadpunkt oder Einstellung möglich? lG Jochen