Zurück zur Liste
Sonnenuntergang Allensbach

Sonnenuntergang Allensbach

1.342 6

Jörg_S


kostenloses Benutzerkonto, Ötigheim

Kommentare 6

  • Thomas_Konrad 24. Februar 2015, 8:39

    Sehr schöne Stimmung in deinem Sonnenuntergang, hast du gut hingekriegt!

    Mfg Thomas
  • C.WirzPhotography 23. Januar 2015, 18:37

    Klasse Bild, dieser Steg im Vordergrund passt hervorragend zu der Stimmung des Bildes!
    Gute Arbeit.
  • Jörg_S 18. Januar 2015, 22:27

    Hallo Michi, vielen Dank für die Hinweise. Da ich erst seit kurzer Zeit fotografiere, habe ich noch keine große Ausrüstung und suche noch meinen Weg :) Vllt. kann man sich ja so mal austauschen lg Jörg
  • kit-linse 18. Januar 2015, 18:41

    Dito Michi.
    vg kit-linse
  • Michi M. 87 18. Januar 2015, 13:40

    Hallo Jörg, der Horizont kippt etwas nach rechts ab, das solltest du noch ausrichten. Da der Himmel meiner Meinung nach mehr bietet als das Wasser, hätte ich mich vielleicht mehr auf diesen konzentriert, heisst also vielleicht etwas tiefere Aufnahmeposition und mehr vom Himmel abbilden. Durch die tiefere Aufnahmeposition würde das Bild auch mehr an Tiefe gewinnen. Die Steine im Vordergrund dürften etwas heller abgebildet sein, da hättest du dir mittels Grauverlaufsfilter, oder einer Belichtungsreihe mit anschließender DRI-Bearbeitung behelfen können.
    Lg :)
    Michi
  • Jörg_S 18. Januar 2015, 13:21

    Freue mich auf Euer Feedback

Informationen

Sektion
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten