kit-linse


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2111661]

Über mich

...

Kommentare 9

  • anneliehenn 18. April 2015, 21:14

    Danke für Deine Anmerkung.
    Lg Annelie
  • Scholz Andreas 6. April 2015, 18:29

    Hallo kit-linse,
    ich möchte mich für Deine Anmerkung bedanken.
    LG Andreas
  • Photofant 2. Februar 2015, 21:14

    Hallo. Danke für deinen Kommentar zu meiner Winterlandschaft
  • lena1702 2. Februar 2015, 11:13

    Lieben Dank für deine konstruktive Anmerkung ...und besonders danke, dass du mir durch Verbesserungsvorschläge weiter hilfst.
    Gruss Lena
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 11. Januar 2015, 22:22

    Willkommen in der fc
    deine Winterbilder sprechen für deine Fotografie. Das wird interessant.
    Gruss Tobila
  • babsie.D 9. Januar 2015, 22:21

    Herzlichen Dank für Deine wortreiche, konstruktive Anmerkung!!!!
    babsie.D
  • Thomas Bagge 8. Januar 2015, 19:26

    Danke für deine Antwort. Mit dem Blatt hast du vollkommen recht, ich frage mich, warum ich so etwas immer erst selbst erkenne, wenn mich einer mit der Nase darauf stösst :-)
  • wintgen michael 6. Januar 2015, 7:35

    Hallo. es ist schön neue mitglieder zu haben die so vielversprechend sind wie du. Nicht nur dein erstes foto ist erstklassig, deine Kommentare sind auch qualifiziert. Abonniere mal deine Fotos, bin gespannt auf mehr. lg michael
  • staufner photography 5. Januar 2015, 15:02

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 0 1
  • 148 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse