Scholz Andreas


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:2094484]

Über mich

Was soll man dazu noch sagen!
"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte." proklamierte bereits am 8. Dezember 1921 Fred R. Barnard in,Printers’ Ink, einer Fachzeitschrift für Werbung. Ein paar Jahre später schrieb er „One Picture is Worth Ten Thousand Words" und behauptete kurzerhand, dass es sich um ein chinesisches Sprichwort handele, "..damit die Leute es ernst nehmen."
(* The Home Book of Proverbs, Maxims and Familiar Phrases).

Kommentare 4

  • STS 2 13. Dezember 2015, 11:45

    Vielen Dank; freud mich das das Bild gefällt! FG St
  • Ottilia 3. Dezember 2015, 15:07

    Danke für Deine Anmerkung!
    Ideen habe ich mehr als genug, nicht alles läßt sich so einfach umsetzen. Deshalb beschäftige ich mich gerade intensiv mit 3D ( Blender ) , um das, was ich nicht fotografieren kann, möglichst fotorealistisch mit im Bild zu integrieren...
    LG Brigitte
  • Dr. Peter Kastner 29. November 2015, 12:07

    hallo Andreas
    zunächst Glückwunsch zu Deinem Portfolio
    danke fürs reinschauen und Deine AM zum Bild
    weiterhin gut Licht
    VG Peter
  • Andreas E.S. 25. Oktober 2015, 9:13

    Danke, dass du meinen Hinweis wegen des Graureihers angenommen und direkt umgesetzt hast.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Andreas
  • 0 2
  • 43 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer