Zurück zur Liste
Sonnenuntergang 2

Sonnenuntergang 2

1.521 4

Sylvia Jeschonnek


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang 2

aufgenommen bei Anuradhapura / Sri Lanka 1997,
Olympus 120 Zoom

Kommentare 4

  • Caroline B. 30. September 2001, 10:34

    Auch das ist ein wunderschöner, stimmungsvoller Sonenuntergang!
    Gut gesehen...
    lg
    c.
  • Günther Zasche 23. September 2001, 21:21

    Sehr schönes und stimmiges Foto!
    Keine unnötiges Details im Vordergrund, perfekte Belichtung und der mithereingenommene Baum ergibt eine sehr gelungene Komposition - hast Du noch mehrere Bilder von dort?
    Gratulation!
    Viele Grüsse
    Günther
  • Edeltraud Vinckx 23. September 2001, 21:08

    Ja, das ist ein tolles Foto, vorallem wir kennen das Land gut genug, denn wir waren schon 8 mal dort.Mit dem Foto ist dir eine sehr gute Stimmung gelungen. Ganz bezaubernd, ich habe Heimweh, Fernweh. :-))
    Edeltraud
  • Karl Gruss 23. September 2001, 21:08

    Hallo!
    Schöner stimmungsvoller Sonnenuntergang! Hier steckt alles drin was zu dieser Stimmung dazu beiträgt. Die Natur komponiert die schönsten Augenblicke, die hier sehr schön eingefangen wurde. Toll!
    tschüss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz