Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frühling

im Palmengarten, Ffm.
Olypus 120 Zoom

Kommentare 3

  • Annette Köhler 30. September 2001, 10:34

    @Ute oder soll ich sagen Aladine:
    Das morgens und abends die Farben besser kommen, liegt am Stand der Sonne.
    Selbige brettert nämlich mittags gandenlos senkrecht vom Himmel und verschluckt Schatten und Farben...
  • Ute Allendoerfer 30. September 2001, 10:08

    hallo Sylvia... auf deinem Bild ist m.E. zuviel drauf.. versuch doch mal mit dem Ausschnitt zu spielen.. rechts die leere Ecke und ich kann nicht erkennen.. was die Person da im Hintergrund macht.. sieht fast aus wie bockspringende Kinder..
    In deinen Tulpern fehlt auch ein bisschen Zeichnung.. vielleicht hättest du @einen Moment warten müssen.. bis die Menschen verschwunden sind.. so es denn welche sind..
    oder aber näher ran... ich weiss ist nicht so leicht.. hinterher hat man gut reden beim betrachten..
    und vielleicht hast du auch die Mittagszeit für dein Foto gewählt.. aber genau soll man wohl vermeiden.. Morgens und Abends kommen die Farben besser.. warum das so ist.. das können die Fachleute hier besser erklären..
    Nichts für ungut.. wenn es dir ein Trost ist.. ich kann es auch nicht besser.. bin oft Enttäuscht.. das meine Bilder nicht das hergeben.. was ich mir vorgestellt habe.. aber ich lerne ja noch... Lieben Gruss Ute ;-)
  • Daniela Stelter 30. September 2001, 9:55

    Rechts unten stört mich ein bischen der Weg oder was es auch sein mag. Ein wenig Beschnitt wäre vielleicht nicht schlecht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz