Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 1

Rosen (2)

Palmengarten, Ffm.
Olypus 120 Zoom
(bevor sich wieder wer beschwert, das Bild wäre überstrahlt und muß anders geblitzt werden: das geht mit dieser Kamera nicht!)

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 30. September 2001, 10:12

    hallo Sylvia... hier *beschwert* sich doch niemand.. *ggg*
    dein Rosenbild ist dir doch recht gut gelungen.. besonders die Wassertropfen.. hast du denn überhaupt geblitzt.. und warum... Rosen wachsen doch nicht im Dunkeln..
    ich persönlich würde das Bild ein bisschen enger beschneiden.. unten unter der Knospe nur soviel Platz lassen wie oben über der Blüte.. meine Meinung.. sicher Geschmacksache.. Gruss Ute ;-)