567 17

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

Sonnenschutz

Keine Ahnung was ich da erwischt habe!

Wünsche ein schönes WE.

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 17

  • Sandra Ka 6. Mai 2007, 18:13

    Hoi Geru!
    Ist ja wirklich ein komisches "Fiech". Ich finde es kommt nicht so gut zur geltung, denn die Blume überschattet es im wahrsten sinne des Worts...
    Vielleicht etwas näher ran?
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Oliver Schiebek 6. Mai 2007, 12:46

    Sehr schön gestaltete Aufnahme, gefällt mir!
    VG Oliver
  • Christoph Mischke 6. Mai 2007, 11:02

    Sehr schön im Hochformat gestaltet.
    Auch der Titel passt super.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Wolfgang Knorz 6. Mai 2007, 10:41

    Eigentlich bin ich nicht so der Freund des Hochformats aber hier konnte es nur dieses sein, um diese tolle Wirkung zu erzielen.

    Gruß
    Wolfgang
  • KoPet. 6. Mai 2007, 8:53

    man muss nicht immer wissen was man vor der Linse hat, wichtig ist das Ergebnis, und das passt in diesem Fall.

    Super

    LG
    Peter
  • Thomas Vanselow 5. Mai 2007, 23:32

    *gg* Du machst selbst aus ner aufgedunsenen, toten Stubenfliege noch ein Kunstwerk! ;o)))
    Echt stark. :o)))

    lg Maike
  • Manfred Unsinn 5. Mai 2007, 22:05

    sehr fein wie die Blüte im Sonnenlicht leuchtet,
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    VG Manfred
  • Cornelia Schorr 5. Mai 2007, 21:11

    Völlig egal, was das ist...es hat ein vom Licht und Aufbau ganz feines Bild ergeben!

    LG conny
  • M M² 5. Mai 2007, 20:25

    der sonnenschutz ist nicht mehr nötig, die fliege hat das zeitliche gesegnet...zuviel sonne kann es zumindest nicht gewesen sein ;)

    lg maik
  • my impressions 5. Mai 2007, 20:07

    Eine Wespe unter einem Butterblümchen?
    Dir auch ein schönes W/E
    Saludos Monika
  • ePICS 5. Mai 2007, 19:59

    Der Regen war bitter nötig, doch mußte es ausgerechnet zum Wochenende sein! Ich hoff es bleibt beim (Sonnen)schirm.
    VG Sepp
  • Georg Dorff 5. Mai 2007, 19:53

    Auch die Insekten müssen sich schützen :-)))
    Zu viel Sonne auf die Birne, ist manschmal nicht gut :-) *lol*
    Sie hat sich aber einen schönen Platz ausgesucht..
    LG
    Georg
  • Maria-L. Müller 5. Mai 2007, 19:44

    Ganz prima fotografiert!
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Maria
  • † Doc Martin 5. Mai 2007, 19:36

    wunderschön gestaltet in Hochkant, Geru...dieses Format hat einfach was...
    LG Martin
  • andi v. 5. Mai 2007, 19:30

    Hoi Geru,
    sieht wirklich toll aus, das Gelbe leuchten und das kleine Fliegen-wesen im Schatten...
    Hahnenfuss sehr kunstvoll dargestellt!
    heute hätten wir wohl eher den Regenschutz gebraucht *grins* lg andi