Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Sonnenmalerei 02

- simple -

Aufnahme einer gestrichenen Holztür im Nymphenburger Park in München

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 7.10 - 1/320 s - 24.08.2007 - 13:11:13 h

Kommentare 15

  • RonaldJ 1. September 2007, 21:17

    Ein bescheidenes aber nettes Detail, das eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Gibt es im Park eigentlich noch Details, deren Dasein nicht von Deinem Kameraverschluss "gestört" wurde? :-)
    Hier kommt mir noch eine Idee: Eine gewisse Unterbelichtung würde die Holzmaserung noch stärker betonen.
    VG Ronald
  • Anett Li. 1. September 2007, 20:34

    Was du alles im Schlosspark entdeckst! Toll!
    Finde solche Bilder klasse und auch wenn ich die Idee mit dem längeren Schatten nicht schlecht finde, hat mir das Bild auch so schon sehr gut gefallen.

    lg Anett
  • Anett Li. 1. September 2007, 20:34

    Was du alles im Schlosspark entdeckst! Toll!
    Finde solche Bilder klasse und auch wenn ich die Idee mit dem längeren Schatten nicht schlecht finde, hat mir das Bild auch so schon sehr gut gefallen.

    lg Anett
  • Peter Feld 1. September 2007, 19:03

    Solche Motive eignen sich gut für Serien . Ansonsten schließe ich meinen Vorkommentatoren an .

    Servus,Peter
  • Dietmar Deifuß 30. August 2007, 19:54

    Das brauche ich ja nicht sonderlich erwähnen,dass es ich es super gut finde.
    Die Sektion ist jetzt überraschend für mich, kenne ich noch garnicht.
    Da muss ich doch gleich mal reinschauen. *neugierig*
    LG Dietmar
  • Hans Palla 30. August 2007, 19:37

    Ein bisschen dürftig, das Bild, nicht wahr? Die nächsten Bilder dieser Serie haben etwas mehr Inhalt. Einfach mal so - die Laune, Ihr versteht ... ;o)))

    Gerade deshalb danke ich Euch für Eure Mühe und fürs Schreiben!

    Ciaoo und bis morgen! hans
  • Reinhard... 30. August 2007, 19:09

    Ziemlich minimalistisch, der Schatten des Türknaufs kommt gut ;-)

    LG
    Reinhard
  • Waldi W. 30. August 2007, 18:55

    minimalistisch und einfach gut
    lg waldi
  • Annette Ralla 30. August 2007, 18:13

    Diese Art der Fotografie mag ich auch besonders gerne. Auf ein Minimum beschränkt und dennoch ist Spannung im Bild vorhanden. Auch der andersartige Rahmen passt gut zum Motiv.
    LG Annette
  • Herbert F. Ecclesius 30. August 2007, 13:34

    weniger ist mehr! Gute Aufnahme!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • regineheuser 30. August 2007, 11:12

    Ich schließe mich Marion an, ich sehe auch
    den *Schaukler* ;o) tolle Idee...!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Hans Palla 30. August 2007, 10:51

    @Marion: schon ein eigenartiges Muster .. ;o))
    @Günter: Das ist sehr gut bemerkt, habe da im Moment nicht weiter darauf geachtet .. ;o)) Danke für den Hinweis!

    ALLEN noch einen angenehmen Tag! Servus! hans

  • Günter Kramarcsik 30. August 2007, 10:35

    Schließe mich den Erstkommentar an. Hätte jedoch einen etwas schräg verlaufenden und längeren Schatten den Vorzug gegeben. Das ist natürlich gleichbedeutend mit Geduld und warten auf einen anderen Sonnenstand.
    LG Günter
  • Marion Kühnel 30. August 2007, 9:07

    ...da sitzt ja einer und schaukelt...)))ganz klasse...glg mk
  • Alexander R 30. August 2007, 9:05

    minimalistisch gut, sowas mag ich
    LG Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schatten
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz