Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Zimmermann


Free Mitglied, Dresden

Sonnenblumenfeld

Sonne
Sonne
Beate Zimmermann

Kommentare 12

  • Zdenek Baranek 27. Januar 2009, 15:04

    Schön...tolle Stimmung strahlt aus deinem Bild..LG zdenek
  • steffen s... 9. Mai 2008, 23:40

    und ab an die wand....;-))
    gefällt mir... - vor allem die fantastische lichtstimmung
  • Der Frosch 24. März 2008, 18:46

    gefällt mir sehr...als ich ein kleines Kind war, gab es noch viele große Sonnenblumenfelder...heute sieht man sie leider nur noch selten...schade...sind sie doch ein Symbol des Hochsommers...

    Gruß Frosch
  • PhilippFeldhofer 12. März 2008, 20:57

    super sTimmung auf diesem Foto!!
    lg philipp
  • Patrick Höfler 5. März 2008, 11:44

    wunderschöne lichtstimmung und eine schöne erinnerung an den sommer..
    ...super gelungene aufnahme
    lg patrick
  • Frechdax . 4. März 2008, 21:18

    Du willst uns wohl die Sonne mit Macht bringen? ;-)
    Find ich schön mit diesem Dunstschleier über dem Feld.
  • Reimund List 4. März 2008, 17:32

    zu hell? bei mir nicht. Erstklassiges Licht hast du festgehalten. Die Sommerstimmung ist fast greifbar. Wenn Gegenlichtfotos gelingen sehen sie so aus wie deins. Herrlich
    lg R.
  • Andre Helbig 4. März 2008, 17:23

    Gegenlicht ist ja meist schwierig - hier blendet mich das Licht oben schon fast zu viel. Kann mir vorstellen, das es mit etwas kürzerer Belichtungszeit und etwas dunkler nicht so wäre. Sicher auch Geschmacksache. Die Bildaufteilung ist gut, kann mir aber dennoch alternativ noch einen Beschnitt unten vorstellen.
    Grüße
  • ps 4. März 2008, 14:59

    motiv und lichtstimmung vom feinsten, vg
  • Papa Frank Kunze 4. März 2008, 14:26

    Au ja, da freut man sich schon auf den Sommer. :-))

    vG Frank
  • manfredowitsch 4. März 2008, 11:19

    eine ganz eigenartige stimmung... gefällt mir sehr...
  • Stefan Scherrer 4. März 2008, 11:00

    Klasse! Tolles Licht!
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Stefan