Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WolfgangO.


Basic Mitglied, der Nähe von Soltau

Kommentare 29

  • Mohn-Blume 22. August 2010, 18:23

    Wow, da bin ich aber auch beeindruckt.
    Schärfe und Freistellung sind vom
    Feinsten. Einen Schmetterling habe ich
    bis jetzt leider noch nicht vor die Linse bekommen.
    LG Loni
  • Martina Wrede 19. August 2010, 20:25

    Geniale Schärfe.... zum Neidischwerden schön!!!
    glG Martina
  • la lune63 19. August 2010, 18:04

    Nice colours, well done.
    Albert.
  • Inge Köhn 15. August 2010, 21:49

    Wow - wie schön dieses Tagpfauenauge. bei uns sind sie in diesem Jahr ziermlich selten.
    LG Inge
  • Micha Berger - Foto 15. August 2010, 21:02

    ...sauber fotografiert !
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Inga St. 15. August 2010, 13:41

    Hi Wolfgang,
    schön mal wieder was von dir zu sehen. Und dann auch noch ein Bild zum neidisch werden.

    Lg, Inga
  • Cornelia Schorr 15. August 2010, 13:19

    Schmetterlinge an der Buddleia sind richtig selten dieses Jahr! Wo es letztes Jahr von Tagpfauenaugen nur so gewimmelt hat, ist dieses Jahr bei uns kaum einer zu sehen. Du hast deinen hier sehr schön festgehalten!!

    LG conny
  • Astrid Gast 13. August 2010, 13:13

    Gar nicht so einfach zu fotografieren,
    diese schöne Pfauenaugen!
    Habe es selbst erst vor ein paar Tagen versucht,
    aber sie hielten einfach nicht ruhig und so eine
    Schärfe hab ich nicht hinbekommen :-)

    Einfach große Klasse, dein Foto!!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Astrid
  • Nacht Schwarz 13. August 2010, 6:53

    Ganz zauberhafte Sommerfarben !
    LG ULLI
  • Philipp 47 13. August 2010, 1:12

    Schöne Farben und wie immer ...die Schärfe.
    alles Gute und
    VG Philipp
  • Norbert Kappenstein 12. August 2010, 21:26

    Perfekt in der Schärfe. Traumhaft die Farben.
    Wunderschön in der natürlichen Umgebung.
    Ich habe jetzt in meinem Garten extra einen Sommerflieder gepflanzt, damit mir auch mal so eine tolle Aufnahme gelingt.
    LG Norbert
  • Günter So 12. August 2010, 20:59

    Brillant!
    Mein Lieblingsschmetterling auf dem Sommerflieder - einfach toll.

    LG Günter
  • Lady Sunshine 12. August 2010, 20:51

    Das finde ich großartig gelungen !
    lg Lady Sunshine
  • Jackie.S 12. August 2010, 17:29

    Hallo Wolfgang
    schön wieder mal ein Foto von dir zu sehen, und was für ein's, wie gewohnt in tadelloser schärfe und prächtigen farben!
    Lg Jackie
  • Rike Gr. 12. August 2010, 13:20

    ein super prächtiges Makro ist dir da gelungen, wunderbar sind die Farben und die Schärfe ist ganz super gut !!
    Lieben Gruß
    Rike