Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Sonnenbad

Diese Blaumeise sonnte sich völlig furchtlos in meiner Nähe. Ich glaube, sie wollte zeigen wie schön sie ist.

Kommentare 16

  • Baumgartner Josef 1. September 2013, 21:08

    Darf ich Dir zu Deinem Bild, der jungen Blaumeise gratulieren, das ist einfach Spiitzenmäßig aufgenomen,
    Wenn die Jungen, Ihren ersten Flaum abschütteln.
    Da möchte man am liebsten sie in die Hand nehmen zum streicheln. Da wird man fast wieder Kindisch...
    Ganz lieben Gruß Sepp
  • Brigitte Kuytz 16. Juni 2013, 14:11

    und das ist ihr gelungen -
    sie ist unbeschreiblich schön
    eine ganz tolle Momentaufnahme
    lgr. brigitte
  • triplenine 12. Juni 2013, 21:36

    Absolut gelungenes Bild
    Gratulation dazu.
    Gruß
  • Regine Wistup 21. Mai 2013, 19:37

    Spitzenklasse ! Zum einen mag ich diese Vögel und bin von der Aufnahme total begeistert !
    vG REgine
  • Simone Marchegiani 7. Mai 2013, 14:01

    bellissimo soggetto
  • Judy 23. April 2013, 17:09

    Was ist das denn für ein wundervolles Foto.... wirklich süss, wie die kleine Meise vor dir posiert.... der kecke Blick gefällt mir besonders gut....
    lg judy
  • Dirk-Christian 25. Februar 2013, 7:47

    Ist das ein süßes kleines Blaumeisenflauschbällchen !
    Genial getroffen und ins Bild gesetzt. Die über den Flügeln hochgeblasenen Daunen erinnern an die mitunter üppigen Schulterklappen auf Uniformen, die die Wahrnehmung der Schulterbreite optimieren sollen.

    Liebe Grüße
    Christian
  • kabrida 2. Dezember 2012, 11:08

    Das ist für mich eines der schönsten Vogelporträts überhaupt. Ein wenig untypisch wie sich die Blaumeise dir hier präsentiert und gerade deshalb so gelungen.
    FAV LG :-))
  • Someonelikeyou 24. Oktober 2012, 20:03

    Oh, wie süß!! Da hast du aber genau richtig abgedrückt. Ein super Bild! FAV. Lg
  • Stephanie Olitzsch 10. September 2012, 22:16

    Sehr schön, toll abgepasst. Sieht witzig aus der kleine. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Steph Anie
  • pecco598 10. September 2012, 21:58

    Geniales Posing, was gutes Futter doch ausmacht. ;=))
    Wenn der Bauch voll gepickt ist muss Meise erst mal ein bißchen Sonnenbaden. Tolles Foto, da hat sich ja das Schnapp-Objektiv noch mal bezahlt gemacht.
    LG
    pecco598
  • K.Gisbers 10. September 2012, 20:57

    Egal in welchem Licht; die Pose allein ist schon zeigenswert.
    Wäre glücklich, wenn ich einen Vogel mal so erwischen würde.
    LG
    Karin
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 10. September 2012, 20:54

    Was für ein Posing der Blaumeise.
    Aber auch, wenn es absolut nicht überstrahlt ist, hätte der Aufnahme ein wenig mehr Dunkelheit (weniger Lichter) gut getan.

    Ansonsten Klasse.

    LG Rolf
  • Goodie Boxberg 10. September 2012, 20:27

    Und das hast wunderbar festgehalten. Klasse!
    LG Goodie
  • gitte556 10. September 2012, 18:42

    Absolut brillant. Licht, Schärfe und Schärfeverlauf könnte gar nicht besser sein. Bin begeistert! Klasse.
    GLG Gitte

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten