Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias-Wagner


Free Mitglied, Chemnitz

Sonnenaufgang vom Königstuhl ...

... mit Blick zur Viktoria-Sicht.
belichtet mit Noblex 135U, Grauverlauf, auf Velvia

Kommentare 7

  • Ulrich Gunka 13. November 2007, 19:43

    Ich schließe mich den Vorrednern an und bleibe: Sprachlos! Ein Spitzenbild. Ganz einfach.

    Gruß nach Sachsen
    Ulrich
  • Lutz-Henrik Basch 11. November 2007, 19:49

    Hallo Matthias,
    eine großartige Aufnahme, mit sehr schöner Perspektive auf diese bekannte Sicht. Hervorragend hast Du die Lichtsituation gemeistert und ein sehr stimmungsvolles Bild mit zauberhaften Farben geschaffen. Kompliment!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Ronald Schneider 11. November 2007, 15:47

    Excellent (bis auf die nobleximmanente Eigenheit, den Horizont mittig nehmen zu müssen).
    Gruss Ronald
  • F R A N K 11. November 2007, 13:35

    was für Farben....was für ein Bild, klasse!!!
  • Katharina Hödel 11. November 2007, 12:12

    ..was für ein tolles Naturportrait...
    ..farblich sehr schön und der Bildausschnitt passt hier auch sehr gut..
  • Martin Kolanko 11. November 2007, 11:30

    Ich glaube ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich noch nie ein Bild gesehen habe, das eine so wunderschöne Lichtstimmung sowie Farben hatte, welche durch ihre Natürlichkeit als auch Intensität schon fast köperlich spürbar sind. Ich bin absolut beeindruckt von dieser Aufnahme.

    Gruß
    Martin
  • RoterStrandkorb 11. November 2007, 11:21

    WOW .... *sprachlos*
    Welch ein bezauberndes Bild.

    Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

    LG Verena