Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias-Wagner


Free Mitglied, Chemnitz

Aussicht vom Lilienstein ...

... auf den Rauenstein und die Bärensteine
belichtet mit xPan, 45mm, auf Velvia

Kommentare 7

  • Rhön Fotograf 7. April 2008, 12:15

    hahaha... wie doof muss man denn sein, sein FAHRRAD auf den LILIENSTEIN zu schleppen?? nagut, ich war auch dabei :-)

    gelungene Aufnahme!

    bye, RF
  • Jürgen Hüfner 2 2. April 2008, 23:15

    Lang ists her.

    Ob du es glaubst oder nicht - ich war da mal mit dem FAHRRAD oben.

    Die letzen paar Meter (das waren einige) mussten wir schultern und tragen.
    ;-)
  • Cora Hübner 22. September 2007, 12:54

    Auch so genial! An Deinen Fotos kann man sich kaum satt sehen. Was für ein Licht! Und man erkennt an den Farben den Velvia - habe lange Jahre selbst damit fotografiert und wenn ich Deine Scans so sehe kommt fast ein wenig Wehmut auf...

    LG, Cora
  • Ralf Zeiler 7. September 2007, 23:58

    Sehr schöne Stimmung, Die tiefstehende Sonne zeichnet wunderschöne Farben. Der Nebel ist ein guter Kontrast dazu.
    gruß Ralf
    Abendstimmung
    Abendstimmung
    Ralf Zeiler
  • Martin Kolanko 6. September 2007, 19:44

    Sehr schön anzusehen. Mir gefällt der Kontrast zwischen den warmen Farben im Vordergrund und dem durch den Nebel kühl wirkenden Hintergrund. Das bringt Spannung ins Bild.

    Grüße

    Martin
  • Steffen Dittrich 6. September 2007, 10:02

    Wunderschönes Panorama mit kontrastreichen Farben. Herrlich der im Tal liegende Nebel sowie die Napoleonstraße unterhalb des Liliensteines.
    LG Steffen
  • Klaus Kremtz 5. September 2007, 22:25

    Super Bild vor allem mit dem Nebel,der zu dieser Jahreszeit noch recht häufig vorkommen wird.Da werd ich wohl den Lilienstein auch mal besteigen müssen,um so ein schönes Foto zu machen.
    LG Klaus.