Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Peukert


Free Mitglied, Laatzen

Sonnenaufgang über dem Expo-Gelände Hannover

Im Sommer früh morgens aus dem Küchenfenster aufgenommen.
Hab lange überlegt und nun das Bild trotz des enormen Rauschens hochgeladen, da ich die Wirkung trotzdem gigantisch finde. Ganz links ist die Postbox zu erkennen, daneben die Umrisse des Holländischen Pavillions.

Kommentare 2

  • Alexander Schmiegel 29. Oktober 2004, 22:58

    Schlag mich, aber ich werfe Dir hier etwas nachlässige EBV vor... warum?

    Dies ist ein einmalig schöner Sonnenuntergang. Aber die Aufnahme ist völlig verrauscht. Das muss doch heute nicht mehr sein... 5 min. mit Neatimage und Photoshop.

    Und ich habe leider nur die bearbeitete Version von Dir. Aus dem Original ließe sich sicher noch mehr rausholen (Schärfe).

    http://www.schmiegel.de/temp/sonnenuntergang.jpg

    Speziell der rote Farbverlauf ist sehr grob. Das lässt die Aufnahme uralt wirken.
  • L. Wilhelm 26. Oktober 2004, 21:42

    Das nenn´ ich ein sattes Rot. Sehr gelungen. Etwas schade, dass das Windrad rechts etwas unscharf ist.