1.781 4

Florian Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Laatzen

Früh am Morgen

...sah ich diesen Nebel.....ein beeindruckendes Naturschauspiel, was auf diesem Bild leider nicht so imposant erscheint. Allerdings sind die Teleaufnahmen (durch den Nebel bedingt ;))) leider unscharf.

Kommentare 4

  • Florian Peukert 23. März 2006, 17:52

    Hab das Bild vom Balkon meiner Mutter(19. Stock) aus gemacht. Weiß nicht, ob sie so begeistert davon wäre. wenn da nachts Leute rumturnen :)
  • Alexander Schmiegel 20. Juli 2005, 18:23

    Wow, Du hattest mir das Bild bislang vorenthalten... sieht aus, als ob die Stadt unter Wasser stünde...
  • Gabriele Willig 16. Juli 2005, 13:30

    Ein beeindruckend schönes Bild, Florian.
    Klasse sind die von der Morgensonne angestrahlten Häuser.
    Gruß, Gaby.
  • Sonja D. 21. Mai 2005, 16:40

    Dieses Bild ist klasse! Das Problem mit dem Tele habe ich auch oft. Schade, ich hätte gerne noch mehr gesehen. Durch die orangenen Balkone wird das Bild noch unterstrichen.
    Gruß von Sonja