Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachts am Laatzener Bahnhof

Nachts am Laatzener Bahnhof

301 2

Florian Peukert


Free Mitglied, Laatzen

Kommentare 2

  • Alexander Schmiegel 29. Oktober 2004, 20:48

    Schade, dass Du das erst so spät einstellst. Die Bilder haben wir ja schon vor über einem Jahr gemacht.

    Ich persönlich finde, dass das eine der Interessantesten und technisch gelungensten Aufnahmen von Dir ist. Das Bild spricht mich unheimlich an (mag aber auch insbesondere Architekturfotografie).

    Die Tönung gefällt. Vielleicht saufen die dunklen Bereiche ein ganz bißchen zu sehr ab. Aber die Wirkung bleibt davon unbeeinflußt.

    Das Bild profitiert irgendwie von einer Harmonie der Asymmetrie. Besser kann ich es nicht ausdrücken.

    Ich würde es mir lediglich größer wünschen. Ansonsten gibt es für mich keine(!) Kritikpunkte.
  • Lucas L. 29. Oktober 2004, 14:32

    ..in Farbe, Schnitt und Perspektive perfekt!

    Bravo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz