Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Sonnenaufgang

Hab mich nach langer Nacht auf eine Warte Nähe Leibnitz geschleppt, außer Atem angekommen (was bin ich dort gealtert!), und ein überwältigendes Panorama erfahren....


....aus drei Fotos zusammengesetzt (Iso200; Stativ; f16;)...

Kommentare 11

  • SkywarnTommy 25. August 2012, 23:04

    Eine gewaltige Stimmung transportiert dieses Bild.
    So kenn ich die Leibnitzer ´Gegend gar nicht.

    Lg Thomas
  • NAVIGATOR 755 18. März 2009, 20:09

    Das Pano ist sehr stimmungsvoll, eine ausgezeichnete Arbeit.
    Gruß Hanno
  • Uwe Vollmann 19. Februar 2009, 15:19

    Hallo Stefan, eine sehr harmonisch in den Farben dargestellte Winterlandschaft, die mit der aufgehenden Sonne und dem teils noch vorhandenen Nebel mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Kevin Prönnecke 9. Februar 2009, 21:03

    Eine traumhafte Stimmung hast du hier festgehalten, sehr gelungen. Auch das Panoramaformat passt gut.

    VG Kevin
  • Janet Schmidt 8. Februar 2009, 13:39

    Einfach stark... überwältignde Landschaft... war mit Sicherheit ein einprägsamer Moment für Dich!

    LG Janet
  • Trautel R. 3. Februar 2009, 10:37

    ein sonnenaufgang vom feinsten. wenn ich nur immer das stativ mit mir herumschleppen würde. :-)
    lg trautel
  • Gaby Falkenberg 3. Februar 2009, 10:31

    Boah,
    vom Feinsten Stefan!
    Ganz beeindruckend die zarten Farbtöne und natürlich das Sonnensternchen!
    LG.Gaby
  • Heinz-Gregor Körner 1. Februar 2009, 19:13

    Da es weder wirklich noch über den Wolken aber auch nicht so ganz unter den Wolken ist, muss es wohl zwischen den Wolken sein. Es sieht kalt und frostig aus. Dieser Einsatz, auch wenn Dir ein bischen die Puste ausgegangen ist, hat sich gelohnt.
    lg Gregor
  • SteinA 31. Januar 2009, 22:53

    Na, da hat sich das schleppen doch voll gelohnt!!
    Grandiose Aufnahme!!

    MfG
    Alex
  • Jimbus 31. Januar 2009, 21:00

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Das tolles Licht und die herrliche Farben ergeben eine einmalige Stimmung.

    vg Detlef
  • Katrin´s Bilderwelt 31. Januar 2009, 20:50

    wunderschön

    Lieben Gruss
    Katrin